Deutschland Freimarktsfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matthias Meyer, 20. Oktober 2001.

  1. Jeah,jeah,jeah,jeah,jeah!!!!!:D
    Ich war beim bzw.neben dem Freimarkt und habe alles gesehen...und was ich gesehen habe war
    (mal wieder)absolute spitze!!! Wieviel Kg hatte
    das Freimarktsfeuerwerk denn,und was der grösste
    Bombenkaliber???Kein Ahnung bei so vielen tollen
    und teilweise gewaltigen"Oschis"!!!War sonst noch jemand von euch dort???
     
  2. Freimarktsfeuerwerk in Bremen! FOTOS!!!

    Hey Ho Ihr Feuerwerk-Freunde!

    Das Feuerwerk zum Bremer Freimarkt war in der Tat wieder mal Spitzenklasse!!! Ein paar Fotos sind schon auf meiner Homepage:

    http://www.florian-rommerskirchen.de

    im Verzeichnis 'Pyro'! Einige (bis zu 8 Fotos fehlen leider noch, werden aber spätestens nächste Woche nachgereicht)

    viel Spaß beim Lünkern und bis bald
    flowaro
     
  3. Jip,jip,jeah,das sind ja tolle Fotos geworden,
    suuuuuuuper,Flowaro!!!!!!!!!!
     
  4. immenoch Freimarkt

    Hey Matthias Meyer!

    Joooh, da war ich auch überrascht:) Und es kommen bald noch mehr dazu!!

    Gruß
    Florian
     
  5. Na,dann bis zum nächsten Freimarktsfeuerwerk?
    Ich grüße dich zurück!!!
     
  6. nächstes Jahr!

    Hey!

    Bis nächstes Jahr... das ist ja noch so lange hin;-) Aber vormerken werde ich mir den Termin garantiert. Und vielleicht könnte man sich auch treffen? Gibts denn sonst in Bremen keine größeren Feuerwerke im Jahr?

    Gruß aus Oldenburg

    Florian
     
  7. Na,klar habe ich Lust dich zu treffen!!!
    Ich wohne in der Visbecker Strasse in Bremen-Wolt-
    mershausen.Feuerwerke gibt es in Bremen natürlich
    einige,das nächste ist überigens am2.11.um 18Uhr
    15 am Spacepark-Gelände wegen einem Laternen-
    Umzugs...aber das beste Höhenfeuerwerk,was ich
    in Bremen dieses Jahr gesehen habe war das am
    19.10. ...vom Freimarkt,und das ist auch nicht
    (ohne Weiteres)zu übertreffen,du has es ja selbst
    gesehen!!!
    Was machs du Silvester?
     
  8. Sylvester

    Hey Matthias!

    "Was machs du Silvester?"

    Sehr wahrscheinlich ein Feuerwerk :p

    Nee, Spaß beiseite... weiß noch nicht ganz genau. Wir können uns ja mal Mailen bzw. ich werde Dir mal eine Mail schreiben, bevor wir hier das Forum mit Treffpunkten zukleistern. :D

    Grüßle
    Florian
     
  9. Ach,nee,na logo mache ich Silvester Feuerwerk(grins!),denn den
    Tag(und die Gelegenheit)gibt es doch nur einmal im Jahr!!!!!!!!!!!
    Und was deine nächste Mail betrifft,ich freue mich jetzt schon
    drauf.Ich werde wohl mit guten Bekannten feiern(und den
    Himmel dabei kräftig leuchten lassen,ich spare seit Wochen
    dafür!!!) Lass mal wieder von dir lesen,Florian!
    Mit jetzt schon bunten Grüssen(Richtung Oldenburg)
    Matthias Meyer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden