Deutschland Freimarktsfeuerwerk2002

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matthias Meyer, 8. Okt. 2002.

  1. Auf der Bürgerweide hat der Aufbau vom Freimarkt bereits begonnen-und am18.Oktober findet um22Uhr wieder das dazugehörige Feuerwerk über den Bäumen vom Bürgerpark statt,und ich kann nur dazu schreiben das das vom letztem Jahr eines der besten Feuerwerke war die ich letztes Jahr gesehen habe,also lasst es euch nicht entgehen,ich werde sicher wieder dort sein wenn es abgeschossen wird!!!!!!!Flowaro,kommst du auch?
     
  2. Bürgerweide ---- ah jetzt ja

    Hi Matti,

    Bürgerweide sagt mir und bestimmt dem ein oder anderen jetzt nicht so viel - daher gebe doch bitte die Termine etwas anders an

    Ort:
    Kleinklickersdorf

    Zeit:
    22:00


    Anlass:
    Freiheitsmarkt. BlaBla.... Das feuerwerk wird nahe der Bürgerweide abgeschossen.


    Firma:
    Unbekannt.

    Dann würde ich mich natürlich auch noch freuen, wenn Du einen Eintrag im Feuerwerk-Kalender machen würdest.


    Nichts für ungut !

    Dirk
     
  3. Aber noch nicht in meinem Feuerwerk-Kalender ;) . Aber diese Probleme können wir hoffentlich bald zu den Akten legen......

    Gruß
    Dirk
     
  4. #5 flowaro, 9. Okt. 2002
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2002
    Freimarktfeuerwerk

    Hi Matthias und Ihr anderen!

    Klaro werde ich dort sein. Dort wird die gleiche Firma schießen wie hier in Oldenburg zum Kramermarkt letzten Sonntag. Und das Abschlussfeuerwerk war echt sehr schön für ein Kirmesfeuerwerk. Schöne Bomben waren dabei. Zwei 210er, eine davon eine italienische Simultan-Zylinderbombe, die andere habe ich zuvor noch nie gesehen. Insgesammt überzeugen sie durch eine gute Qualität an Feuerwerkskörpern.

    Und in Bremen ist der Etat noch wesentlich höher...

    bis spätestens in Bremen
    flowaro
     
  5. Flowaro,könnten wir uns volleicht irgendwo auf dem Freimakt treffen,beim Riesenrad oder so,wäre doch super!!!:)
     
  6. Treffen

    Hi Matthias!

    Meinet wegen können wir uns gerne treffen, wenn nix dazwischen kommt. Die beste Aussicht hat man vom Parkdeck der Stadthalle aus (Links vom Haupteingang aus gesehen, wenn es überhaupt zur Stadthalle gehört?) - oder kennst Du als alter Bremer bessere Standorte? Vielleicht sollten wir uns dort oben treffen? Auf dem Markt wird das Gewusel recht groß, denke ich...

    bis spätestens Freitag
    Flo
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden