Gästebuch Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Pyrotec Gross, 22. Dezember 2006.

  1. Wir wünschen euch alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

    Und möge die Nacht der Nächte trocken und windfrei sein
     
  2. Dito !

    Dir,Mir und allen anderen wünsche ich das selbige !

    Frohe Weihnachten und schon mal nen guten Rutsch ins Jahr 2007 !
     
  3. Auch ich wünsche euch ein schönes, wenn leider auch grünes Weihnachtsfest, und lasst euch schön beschenken :)
     
  4. Auch von mir schonmal Fröhliche Weihnachten. Lasset uns beten, dass die Silvesternacht trocken bleibt. :D
     
  5. Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und eine schöne vorfreude auf Silvester.
     
  6. Dem schließe ich mich natürlich an.

    Schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten, trockenen und regenfreien Rutsch ins neue Jahr.
    Aber bitte nicht ausrutschen ;) .
     
  7. Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weinachtsfest!
     
  8. ich schließe mich an

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Forenmitgliedern mit Ihren Familien.
    Besonders den Moderatoren des Forums in der stressigen Zeit.
     
  9. Bin auch dabei

    Ich wünsch euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage . Bekommt viele Geschenke ,...... naja okay wenns zuviele sind ich melde mich freiwillig welche entgegen zunehmen ;) ^^ . Und natürlich viel Glück am 28ten beim großen Einkauf .

    Daniel
     
  10. Ich wünsche euch ebenfalls ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Und lasst es so richtig knallen an Silvester, damit endlich die bösen Geister weg kommen ;)

    MfG
     
  11. Natürlich kommt auch von mir ein ganz dickes

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.....

    Sprengt euch bitte nicht zu Silvester....
     
  12. Fröhliche Weihnachten!

    Ebenso!

    Euch allen ein schönes Fest der Feste und eine trockene, farbenfrohe und vor allem gesunde Nacht der Nächte!

    Let's fetz!
    oppfa
     
  13. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest allen Forianern.

    Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen den Fahrern, die unseren Silvester-Zündlern ihre ersehnten Pakete bringen - auf daß am 31. kein Wehklagen erschallen möge.

    Gut Schuß den Pyros, die an Silvester arbeiten müssen (dürfen?!).

    Wünscht Stefan aus Passau.
     
  14. Einigen habe ich ja schon persönlich meien Wünsche übermittelt, dann jetzt von mir auch nochmal für euch allen ein Frohes Fest und gut Schuss ins neue Jahr !
     
  15. Euch alleine eine Frohe Weihnacht und ein guten rutsch ins Neue Jahr und viel S;):D:Dpaß Beim Knallen
     
  16. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
     
  17. Frohes Weihnachtsfest-

    :) Ja wünsche euch allen,die mich auch bereits kennen ein tolles frohes Fest von ganzem Herzen!!!-

    PS:Auf einige Fragen und Mails:
    unerwartet wurde mein Vater 85J Pflegefall und mußte mich täglich um die Familie kümmern,was mich nunmal in diesen Microcosmos verpflichtete,und mich nur zeitlich um die Feuerwerkerei oder lesen von Postings.Zum Glück war ich froh gestern wieder einmal mich mit den Leuten von NLE beim Rüdesheimer Weihnachtsmarkt zu treffen,und bin begeistert von den farbenprächtigen Peonien die Martin Sch. und Jürgen K. mit den Helfer an den Himmel gezaubert hatten.Voreifelrambo Alex wird bereits bestimmt mehr davon berichten.(Werde aber nach Weihnachten,etwas mehr Zeit haben,da mein Vater zum Glück zuhause gepflegt wird,durch meine Mutter,und dann zum Glück Zeit genug verbleibt fürs Silvesterfeuerwerk,zu planen.

    bis dann
    beste Grüße
    Suko
     
  18. Vom mir auch ein Frohes Fest und ein guten rutsch ins neue jahr
     
  19. Auch von mir ein Frohes und Besinnliches Weinachtsfest und ein tolles und vorallen ein trockenes silvester 200672007!!!!:) :) :)
     
  20. Lasst euch zu Weihnachten alle reich beschenken,habt ein guten Rutsch und lasst es Krachen
     
  21. Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern (und natürlich auch den Gästen) und Ihren Familien ein schoenes und friedliches Weihnachtsfest. Der gute Rutsch dürfte für alle hier anwesenden selbstverständlich sein oder? hehe

    mfg
    tom
     
  22. So von mir dann auch frohe Weihnachten & 'nen guten Rutsch.
    & natürlich das jeder am 28.12 das bekommt was er auch kaufen will:)
     
  23. Euch alleine eine Frohe Weihnacht, schöne Festtage und ein guten und lauten Rutsch ins Neue Jahr.
    Und viel Glück am 28. alles zu bekommen, was ihr kaufen möchtet. ;)

    mfg Tomalion :)
     
  24. ich wünsch euch allen auch frohe weihnachten und einen guten, trockenen, lauten und schönen rutsch ins neue jahr!!!lasst es krachen jungs aber richtig!!!
     
  25. Dem kann ich mich nur anschließen!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Ausrutschen) ins neue Jahr! ;)

    Natürlich besonders den Moderatoren und Pyro, die über die Weihnachtszeit mal wieder einen Full-Time-Job haben! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden