Forum Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von challenger, 23. Dezember 2021.

  1. Auch von mir ein Frohes Fest! Denkt dran! Heute in einer Woche ist Silvester!:friendsdrink:wakeup:phantastic::crazy::applause:
     
    GoldDragon, Tibola, Firogni und 14 anderen gefällt das.
  2. Auch von meiner Seite aus Frohe Weihnachten an euch alle. Ich hoffe ihr konntet und könnt die Tage genießen und mit euren liebsten feiern.
     
    Tibola, Galaxy-Max, Firogni und 11 anderen gefällt das.
  3. Cool, die Tanne ist gerüstet für eine Weihnachtsfeier im Innenraum. Mundschutz zu allen Seiten und sogar geboostert, wenn ich das richtig sehe :D



    Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten
     
    Tibola, Galaxy-Max, Firogni und 8 anderen gefällt das.
  4. #104 sureshot, 25. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2021
    Meine lieben Freunde und Gleichgesinnten,

    einige wissen vielleicht, dass ich jedes Jahr zu Weihnachten ein kleines Vorfreudebildchen als Weihnachtsgruß erstellt habe.

    Immer mit den drei Weihnachtsteddies und dem relaxten Elch. Und ordentlich Feuerwerk.

    Diesmal hatte ich eigentlich keine große Lust darauf. Einerseits wegen der unsäglichen Maßnahmen der so genannten „Volksvertreter“, andererseits weil meine Kinder den Elch unterm Jahr leider beschädigt haben, so dass er nicht mehr als Fotomodell taugt.

    Aber nach dem Motto: „Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!“ geht natürlich, gerade in solch dunklen Zeiten, wieder ein Weihnachtsgruß an Euch alle raus.

    Lasst Euch das Feiern und Feuern nicht verderben, zündet solidarisch für diejenigen mit, die nichts mehr (bekommen) haben, gebt den Menschen Freude und Hoffnung, und der Politik ein klares, sicht- und hörbares Statement.

    Aber bitte in eigenem Interesse möglichst sicher und auf dem Boden der Legalität. Bleibt gesund, tut Euch und Euren Lieben was Gutes.

    Frohe Weihnachten und ein besseres, neues Jahr!

    [​IMG]

    Grüße

    sureshot
     
  5. Vollkommen unabhängig von all den Meinungsverschiedenheiten , Verboten, Zwist, Hader und leider auch Hass und Pöbeleien, wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Gesundheit, Glück und gutes Gelingen bei all Euren Vorhaben in den nächsten 12 Monaten.

    Und uns allen (mich ausdrücklich eingeschlossen) die Fähigkeit, mal wieder ein wenig aufeinander zuzugehen, es auch mal gut sein lassen zu können, ohne dass alles aus den Fugen gerät.

    Frohe Weihnachten!
     
    saschaoofc, Mr.Matthew, Tibola und 16 anderen gefällt das.
  6. Ich wünsche euch allen tolle und vor allem besinnliche Weihachtstage!
     
  7. Von mir auch Frohe Weihnachten und nach den letzten Wochen eine ruhige und besinnliche Festzeit.
    Oft hilft es 1-2 Tage keine Nachrichten oder ähnliches zu lesen und einfach mal Abzuschalten. :)
     
    saschaoofc, Mr.Matthew, Tibola und 14 anderen gefällt das.
  8. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest . Besinnt euch an die wichtigen Dinge des Lebens und verrennt euch nicht in Details die Energie und Lebenszeit kosten . Einfach mal in sich gehen und und abseits aller Luxusproblemchen erkennen wie gut es einem vielleicht doch geht...

    https://www.youtube.com/watch?v=-cSrqRdlFeo&t=318s
     
    saschaoofc, Mr.Matthew, Tibola und 9 anderen gefällt das.
  9. Leider sind Z Raketen jetzt ohne den schönen Pappkarton.
     
    Pyrofan1985 und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  10. Vielleicht sind ihnen die Kartons ausgegangen :lol:.
    Ja, die Schachteln waren schon wertig. Andererseits hat die Beutel-Gummiband-Verpackung irgendwie Tradition:D
     
    Pyrofan1985 gefällt das.
  11. Ja tatsächlich sollen denen wohl zum Schluss die Kartons ausgegangen sein:lol:
     

  12. Ein Mario-Stern auf der Baumspitze, ich schmeiss' mich wech. :rofl::rofl::rofl:
     
  13. Cooles Video, aber in unserem Falle sind die Fronten mit der Politik zu verhärtet. Für mich definitiv der Grund umzudenken
     
  14. Ach ja, das waren noch Zeiten mit Super-Mario-Land. Das habe ich sehr gerne auf meinen Gameboy und C64 gespielt. :):)
     
    zarchie1 und Tibola gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden