Forum Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von challenger, 22. Dezember 2022.

  1. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
     
  2. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und schon wieder steht das Weihnachtsfest vor der Tür.
    Ich wünsche euch ein frohes Fest mit euren Liebsten!
    Ich bin froh das mich dieses Forum durch jede Vorfreude-Zeit führt und bin dieses Jahr wieder richtig angekommen, danke dafür.
    Und jetzt Salute!
     

    Anhänge:

  3. Ich wünsche euch allen und eueren Familien ein schönes Weihnachtsfest ,und vor allem bleibt gesund .
     
  4. Schöne Weihnachten euch allen
     
  5. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest! Bleibt gesund!
     
  6. Ich wünsche allen Menschen ein frohes Weihnachtsfest... ok nicht allen... Herr Resch kann von mir aus in den Keller gehen ...und sich neben den Kartoffeln ausjammern.... :D:D:D:sneaky::sneaky::sneaky:
     
  7. Nach langer Abstinenz meinerseits wünsche ich euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

    Meine private Situation hat sich in diesem Jahr so dermaßen positiv entwickelt (feste Beziehung). Auch die finanzielle Situation hat sich etwas geändert.
    Kurzum: Feuerwerk spielt nicht mehr die größte Rolle. Auch das Interesse ist ehrlichgesagt zurückgegangen. Hätte ich vor nem Jahr nicht für möglich gehalten. Ist nun aber so.
    Ich werde spontan was kaufen. Was und wie viel weiß ich noch nicht. Das hängt auch davon ab, ob ich meine Corona-Infektion (seit 5 Tagen....) bis dahin überstanden habe (milder Verlauf zum Glück).

    In diesem Sinne: bleibt oder werdet gesund und gut Schuss.
    Bis bald :)
     
  8. Frohe Weihnachten euch allen, genießt die Ruhe vor dem Sturm.
     
  9. Das Gänse essen ist wie immer sehr gut gewesen. Super gute Qualität vom Geflügelhof Thesing.
    Jetzt noch entspannt mit der Familie zusammen sitzen. Morgen werde ich mal anfangen meine Reste zu begutachten. 20221225_084913.jpg 20221225_132447.jpg 20221225_133712.jpg
     
  10. Von mir auch frohe Weihnachten an alle Pyromanen!!
     
  11. Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    [​IMG]

     
    Tibola, smolarek, Firogni und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden