Forum Frohes, neues Jahr!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Matthias Meyer, 1. Januar 2023.

  1. Frohes ,neues Jahr an das Forum!
    Ich hoffe ihr seit gut und ohne Blessuren in das neue Jahr gekommen! Bin wie immer gespannt auf die Neuheiten in diesem Jahr zur Spielwarenmesse in Nürnberg, was sonst noch so kommen wird!
    Und ich hoffe, wir haben Corona endlich weggesprengt!:)
     
  2. Frohes Neues liebe Forianer! Ich hatte ein super schönes Silvester mit den richtigen Leuten. Ich denke bei euch war es bestimmt auch so. Auf ein neues Jahr hier mit euch, nach Silvester, ist vor Silvester. LG Bagheera
     
    #Nyttårsaften1977# und Meitingen gefällt das.
  3. Von mir auch Frohes Neues Jahr!
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  4. Auch ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! :):good:
     
    PyroCracker2 und zarchie1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden