Sponsor Frühlingsaktion bei Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 26. März 2011.

  1. #1 Röder Feuerwerk, 26. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
    Hallo zusammen,

    endlich ist der Frühling da und die Feuerwerk-Saison beginnt so langsam!

    Im Rahmen unserer Frühlingsaktion vom 26. März bis 17. April 2011 gibt es etliche Top-Artikel deutlich reduziert, z.B. Bombenrohr Golden Star für nur ca. 5,- Euro (im 12er-Pack). Zudem betragen die Versandkosten im Aktionszeitraum nur 9,95 Euro!

    Und nicht vergessen: viele Jorge-Neuheiten sind bereits in begrenzten Stückzahlen lieferbar (z.B. New Generation Reihe)!


    Noch ein Hinweis zum Vorbestellungs-Shop: Unser neuer Shop wird voraussichtlich am 18. April geöffnet. Leider dauern die Programmierung und die Tests länger als gedacht, so dass wir den (unfertigen) Shop nicht wie ursprünglich angekündigt am 01. April öffnen möchten.


    Gruß,

    Max
     
  2. #2 Röder Feuerwerk, 14. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
    Jorge Preiserhöhungen

    Auf der neuen Preisliste der Firma Jorge für 2011 sind drastische Preiserhöhungen vorgesehen, z.B. New Generation Reihe +30%, Solar/Imagine +24%, Orient +57%. Hierbei handelt es sich allerdings um Listenpreise, d.h. das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Zur Eröffnung des Vorbesteller-Shops (neuer Termin: 01. Mai) werden wir daher wohl die Preise für die Jorge-Artikel etwas erhöhen müssen (5-10%). Bis dahin gelten für Ganzjahresbestellungen natürlich noch die alten/günstigen Preise auf die (teilweise schon stark dezimierten) Lagerbestände. Auch andere Hersteller haben moderate Preiserhöhungen angekündigt, die wir ebenfalls zum 01. Mai notgedrungen umsetzen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden