Indoor- und SFX Füllmenge MAGIC FX Streamer

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Ben die Bombe, 14. Januar 2020.

  1. Hallo zusammen,

    bräuchte mal einen Hinweis zur Füllmenge der Streamer in die 80cm Konfettikanone von Magic.

    Kann ich Pro Kanone einen ganzen Polybag verarbeiten?

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Iramus, 14. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
    Wenn ich mich richtig erinnere sind die Streamer nicht im Beutel sondern schon als "Röhre" eingeschweißt und da sind 20 Luftschlangen a 2,5cm drin...

    Zumindest bin ich mit halben Packungen rumgerannt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden