Indoor- und SFX Füllmenge MAGIC FX Streamer

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Ben die Bombe, 14. Jan. 2020.

  1. Hallo zusammen,

    bräuchte mal einen Hinweis zur Füllmenge der Streamer in die 80cm Konfettikanone von Magic.

    Kann ich Pro Kanone einen ganzen Polybag verarbeiten?

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Iramus, 14. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2020
    Wenn ich mich richtig erinnere sind die Streamer nicht im Beutel sondern schon als "Röhre" eingeschweißt und da sind 20 Luftschlangen a 2,5cm drin...

    Zumindest bin ich mit halben Packungen rumgerannt
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden