Meldung Für die Mehrheit der Deutschen gehört Feuerwerk einfach dazu (YouGov Umfrage)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Deleted member 23426, 4. Januar 2019.

  1. Hier die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage von YouGov, Befragungszeitraum von 30.11.2018 - 04.12.2018
    YouGov | Die Deutschen sind bei Silvesterknallern skeptisch

    Soll sich jeder sein eigenes Bild der Ergebnisse machen, aber es gibt wohl noch mehr Umfragen zu dem Thema die wohl beliebig neue Ergebnisse produzieren.
     
    derVolk, Fireworksfreak und Twistone gefällt das.
  2. Kann schon sein, dass es dazu gehört. Aber in welchem Ausmaß ??
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden