News Für wahre Pyro-Maniacs! Unser PYROLAND- PIRANIA Verbundfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von pyroland.de, 24. August 2018.

?

Hot or Not? Wir sind gespannt auf eure Meinung!

  1. Fett!

    27 Stimme(n)
    90,0%
  2. Lahm!

    3 Stimme(n)
    10,0%
  1. Aus unseren Großfeuerwerksfabriken in Liuyang, direkt zu euch nach Hause. Eine Hommage an unsere Kat 4 Boxen.
    Die Showcase unter den Verbundbatterien! Wer auf absolute Top Qualität steht, lange Standzeiten und briallante Farben und Effekte liebt, der brauch unsere PIRANIA! Hier sprechen wir auch ganz klar unsere Kategorie 4 Kunden und alle Großfeuerwerker an. Gewohnte Pyroland Showbox Qualität für den Nahbereich!

    [​IMG]

    Zum Shop: Pyrania 144-Schuss-Feuerwerk-Batterie

    Das Video:
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=95&v=7Kkripg2ktE

     
    fulci, sheriff-lobo und Pyronix gefällt das.
  2. Geiler Artikel! Die Heuler braucht es für mich nicht, aber die Effekte sehen sehr edel aus. Schussfolge stimmt. Guter Preis. Grüße Lobo
     
  3. #3 Koala, 24. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
    Besonders gut fand ich die roten Blinker am Anfang, schön rot, schön hell. Macht daraus doch mal ein TDV-Äquivalent, da das Original anscheinend etwas bei der Zerlegung nachgelassen haben soll.
     
  4. Schöner Effekt am Anfang.
    Die Heuler hätte man weglassen können.
    Die Effekte sind an sich sehr edel, sehr farbintensiv und mir gefällt die schnelle Schussfolge. Eine perfekte Batterie, ein perfekter Preis.
     
  5. Die Heuler sind für die Dramaturgie genau das richtige! Ansonsten richtig cool und abwechslungsreich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden