Kunst [Fuji Fire Flowers] experimentelle Feuerwerksfotografie

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von Stardust, 26. März 2005.

  1. Hallo Leute,

    auf der Internetseite von Fuji-Japan habe ich eine geniale Flash-Animation über Feuerwerk gefunden.

    Macht die Lautsprecher an und genießt :

    Fujifilm - Fire Flowers

    Schöne Grüße

    *Stardust*
     
  2. Wenn man zu lange hin schaut wandert man ein wenig ab im Kopf, man könnte auch sagen man wird high ;) .
    Sehr schön, Respekt vor der Fantasie der Künstler.
     
  3. sind echt ein paar sehr nette sachen dabei,aber könnte man sciher besser machen.
    wenn die ganzen kl.4 feuerwerke wieder anfangen kann ich sowas ja auch mal probieren...
    mfg powerfluse
     
  4. Boah! Traumhaft!
     
  5. echt genial was man so machen kann.... respekt an die Fotografen!

    mfG
     
  6. Schon etwas seltsam aber trotzdem schön. Mal was ganz anderes. Bei manchen Bildern hat man den eindruck das könnten so 3D Bilder sein.
     
  7. Nur ne gute Lasershow kann das noch toppen! :knaller:
     
  8. Ich hätts auch gern gesehen, aber auf der Page steht nur:
    This page has been permanently closed
    :(
     

  9. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.....
     
  10. Tja so ist es hal.... :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden