Sonstiges Fund: „Das Feuerwerk“ Sortiment Moog/Zink und eizelne Moog Raketen 80er Jahre

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von PYRONATOR-AUT, 5. Okt. 2019.

  1. #1 PYRONATOR-AUT, 5. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2019
    Moin, habe heute ein paar schöne Sachen in einem Kellerabteil gefunden.

    Auch dieses schöne Set. Kann mir wer etwas über das Set sagen? Finde da nix drüber im Netz... Ich sammle selber schon seit 1,5 Jahren aber mit Raketen kenn ich mich nicht so gut aus...Die einzelnen Moog Raketen sind aus anfang 80er und haben alle noch Blackmatch...Nur das Set ist mir ein Rätsel. Ist mit einer Zink Rakete und einzelnen Moog Raketen gefüllt, auch mit wunderschönem Horsebrand Label und exotischen Motiven.
     
    xPyro, Brakelmann, chr und 4 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden