Firmen & Shops Funke, Argento, Albert & Iskra Line Neuheiten 2023

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Tisie, 6. Februar 2023.

  1. Funke hat die Teile für Startrade produziert
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  2. Aba hat das auch gepostet, die Aba Artikel wurden ja auch als Budget-Artikel vorgestellt, dann noch die gleiche Schriftart (wegen der ich beim TP-Prospekt gleich an Startrade denken musste)

    Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an

    https://www.facebook.com/100046589301846/posts/pfbid02Cs5Lr7hY8vRChyaJsZJzuPDLdSy6gZeLG67Gedd1vdu9RJqbQ3hrQu46iY2fsSRkl/
     
    Fondors Welt gefällt das.
  3. Ich hab da mal was vorbereitet :cool:

    Screenshot_20231215_120700_Samsung Internet.jpg
     
  4. Stabil. Fürs Albert Logo wäre LED Neon Flex angemessen. Beim Funke Logo dagegen müsste man schon echte Neonröhren biegen um der Firmenphilosophie gerecht zu werden.
     
    JackSkysegel gefällt das.
  5. Für Unikate leider unbezahlbar, gerade auch was Ersatzteile angeht.
     
    PeonyMontana gefällt das.
  6. Jep. Die Handwerkskunst stirbt leider aus. Das Equipment ist nicht so kostenintensiv. Also immer schön Ausschau bei ebay Kldinanzeigen halten, falls du ein extravagantes Hobby suchst ;)

    Neon Transformatoren sind auch eine vergleichsweise sichere Hochspanungsquelle :D
     
  7. Hier sehen sie doch nochmal einen Schlag besser aus als in den Argento Videos. :shok:
     
  8. Mr Magic Funke gibt ab 3:02 min noch Tipps zum zünden :cool:
     
    PresidentPyro und pyrolator gefällt das.
  9. Nun ist es so weit!
    Der streng geheime Prototyp 1 des in Deutschland handgefertigten Siemanko Schreiecks (siehe hier: Firmen & Shops - Funke, Argento, Albert & Iskra Line Neuheiten 2023 ), wurde nun gezündet und hochgeladen! Der Herstellende der Manufaktur hat astrein und fein säuberlich gearbeitet und es hat alles ohne Stoppine wunderbar funktioniert! :eek::eek:

    Da staunt sogar @max.petz , da selbst er als Kanalverwalter von Funke noch nicht an das Siemanko Schreieck gekommen ist. :rolleyes:


    https://www.youtube.com/watch?v=m211KtAcU9E
     
  10. Damit es dann wenige Sekunden später ignoriert wird...
     
  11. Weisst du wie die verleitet wird ? man muss bei 5 anfangem-
     
  12. Wer hat hier die 100 Schüsser der Iskra Line aus der Charge 2023 testen können? Also Czecz, Witaj, Witam. Laut Video sahen alle deutlich schlechter aus, als die Charge davor. Hat das auch der Realität so entsprochen?
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  13. Ich hatte die Czesc und fand sie keinesfalls schlechter. Für den aufgerufenen Preis definitiv zu empfehlen.
     
    Snajdan gefällt das.
  14. Die neue Charge der Witam war auch sehr toll und fand guten Anklang bei verwandten. Gerade zum Finale hin sehr toll.
     
    Snajdan gefällt das.
  15. Moin zusammen , wird dieser Thread auf 2024 geändert bzw. fortgeführt oder gibt es einen neuen ? Lieben Gruß an euch alle
     
    Fondors Welt gefällt das.
  16. Das müsste hier weitergehen.
     
    Glitscher und Highway gefällt das.
  17. Ich würde ja lieber diesen Thread beibehalten und darum bitten ihn in 2024 umzubenennen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden