Firmen & Shops Funke, Argento, Albert & Iskra Line Neuheiten 2023

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Tisie, 6. Februar 2023.

  1. #1 Tisie, 6. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2023
    Hi,

    hier mal ein neuer Thread für die 2023er Neuheiten und neuen Chargen aller Funke Produktlinien/Marken/Label.

    Ich denke, es macht Sinn, das in einem Thread zu machen, hatten sich glaub ich auch einige gewünscht.

    Viel Spaß!
     
    mfxmfx, Galaxy-Max, Feligs und 5 anderen gefällt das.
  2. Hier nochmal zusammengefasst die bisherigen Iskra Line Produktvideos aus 2023 (von Funke/Argento/Albert gab es bisher noch nix in diesem Jahr):


    https://youtu.be/scP_cWGaCBQ



    https://youtu.be/5MYBDk0Rmuk



    https://youtu.be/QnVtiQs4aGY



    https://youtu.be/8HEEic9N5ZI



    https://youtu.be/5UyMCTRY-DQ



    https://youtu.be/vGxQIJWSn6w



    https://youtu.be/WLLujfLML00


    Wenn ich was vergessen habe bitte ergänzen ;)
     
  3. Niklaspyro0203 gefällt das.
  4. Laut Videobeschreibung wirkt das wie ne gewöhnliche Kooperation
     
  5. #5 Knalleroldie, 7. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2023
    Sieht ganz danach aus. Zähle jetzt 8 Videos(Produkte von Funke) auf dem Lesli Kanal. Warum ausgerechnet diese? Die Funke Goldblinker gibt es wohl schon seit 2 Jahren in Holland. Speziell wohl dafür hergestellt.
     
    Pyro_pictures gefällt das.
  6. Jup, der Vertrieb lief doch aber damals über E&R Pyrotechnik - die gehören mWn auch zu dieser Pyrospecials Angelegenheit. Ist halt schon stark auffällig, dass die 19 Schuss Cracker Variations und Vivaldi bei Lesli aufgeführt wird. Allem Anschein nach macht wohl Lesli nun den Vertrieb für Funke Holland?
     
    Mathau gefällt das.
  7. Und wo ist die Neuheit ? Die Red Thunder ist doch schon ein "alter Schinken":D
     
    Kintaro87 und ChrisCross86 gefällt das.
  8. Neue Charge und neues Design.
     
    Tisie, smoker1990 und AlexBu01 gefällt das.
  9. Heute kam leider keins um 22.30 uhr
     
  10. Denke bzw hoffe Montag gehts weiter.
    Wenn auf der Messe die Rölis und Himmelsstürmer schon gezeigt werden dann sollten die schon bald auf Youtube zu sehen sein.
     
  11. Nicht unbedingt... 2020 wurden auch Dinge gezeigt, die noch immer nicht verfügbar sind, bspw. die Moontraveller.
     
  12. Genau das hat Malte im Interview mit Röder auch angesprochen und es quasi als "Fehler" betitelt weil die Artikel bis heute nicht produziert sind.
    Diesmal wurden nur sachen gedruckt die zu 99% sicher sind.
     
    plizzolan und eVe gefällt das.
  13. mfxmfx gefällt das.
  14. Find die neue Charge aufjedenfall schöner als die Alte. In der neuen sind die Goldweiden sehr filigran und langstehend.
     
    mfxmfx und max.petz gefällt das.
  15. Der Zerleger wirkt besser, das Gold auch, aber die Blütensterne finde ich schlechter als bei der 2019er Charge. Aber am Ende kann man das nur sicher sagen wenn man beide Chargen hat und selbst zündet.
     
    max.petz gefällt das.
  16. Kann Silvester nicht einfach 3mal im Jahr sein? Hab nur Zeit für 2 Feuerwerke a 30min auf der nächsten Silvesterparty und die sind schon jetzt relativ ausgereizt...:oops:
     
    Maro und ThommyZink gefällt das.
  17. Stimmt! Aber dank der besseren Goldsterne und Zerleger ist hier mMn das Gesamtpaket besser.:good:
     
  18. Doch….das macht einiges her. Der Zerleger und die Standzeit sind top.
     
    max.petz gefällt das.
  19. Neeeeiiiiiiiiiinn :eek::crash::wall:

    Ich - als Threadersteller quasi mit Hausrecht ausgestattet - bin geneigt, hier ein Rauchverbot auszusprechen :rolleyes::whistling::p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden