Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von plizzolan, 21. März 2021.

Schlagworte:
  1. Finde ich irgendwie schlechter als letztes Jahr. Bestelle wohl lieber nochmal alte Charge nach.
    Vom knall her gleich aber finde wie Malte selbst sagt die Schnipsel sind nicht ganz so gut
     
  2. Und weiterhin P1.
     
  3. Der Lurch ist anscheinend auch in Fernost beliebt ;)

    Sehe da keine Verschlechterung, wird also bestellt :good:
     
    telly und Elroh gefällt das.
  4. #504 Westharzer, 27. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2021
    Woran machst du das jetzt fest ? Sehen für mich genauso gut aus wie die 20er Charge.
     
    Gattaca303, SpyroBln und reyzix gefällt das.
  5. Warum auch nicht, die Zulassung wurde damals in P1 beantragt und ist gültig. Finde ich nicht weiter tragisch - das sind Kosten die nicht neu anfallen und somit den Preis nicht in die Höhe drücken.

    Wenn Du P1 nicht magst würde ich empfehlen diese nicht zu kaufen und bei Katan oder Fireevent einzukaufen, dort wäre F2 im Angebot.:)
     
    Bombenstimmung, vronex, TOMQX und 6 anderen gefällt das.
  6. Kein Argento Video heute? Das war es dann jetzt wahrscheinlich. Also kein B Böller oder Pyro Cracker.
     
  7. Naja heute kamen ja 2 von Funke.
    Eventuell ist das ja der neue Rhythmus. 10uhr und 18 Uhr von Funke
     
    ColonelZ gefällt das.
  8. Zum Glück
     
    Pyro LibvisKobi und Pyro tha dragon gefällt das.
  9. Sehr nice Funke! :)
     
  10. Vom Video her wirken die genau so wie die die Ich letztes Jahr hatte. Top
     
  11. Da freut sich das kleine Böllerherz, hatte schon Bedenken das da dieses Jahr nichts mehr im China-Böller Segment von Funke kommt.
     
  12. Hallo @max.petz vielen Dank für deinen Einsatz mit den Funke Videos :)... zack schnell und erster :rolleyes:.

    Die China-Böller A von Funke sind keine Neuheiten , sondern nur eine neue Charge. Bitte poste diese Videos doch in die passenden Themen.
    Bitte liebe Admin's/Mods verschiebt dieses Thema ---> Böller & Pfeifen - [Funke Fajerwerki 2018-2020] A- und B-Böller

    Hat jemand schon die neue Losnummern erkannt ? :love:
     
    Hammer, plizzolan und Flashpowder gefällt das.
  13. Keine Ursache! Ich blicke hier langsam mit den ganzen Threads nicht mehr durch… passt ja aufgrund der neuen Charge trotzdem so halb in die Neuheiten.:lol: Hab jetzt mal genau hingeschaut und konnte die Losnummer 460-21C erkennen!:nerd:
     
    McA und Galaxy-Max gefällt das.
  14. Der glänzend rote Schinken auf dem weißen Beistelltisch hat schon was pornografisches :D
     
    PyronautGruzi und Kooikerfreund gefällt das.
  15. In chinesischen Händen sehen die aus wie C-Böller. :D
     
    PyronautGruzi, vronex, HHSüd und 4 anderen gefällt das.
  16. Ey, mal nicht diskriminierend werden hier - ich hab auch kleine Hände.:rofl:
     
    PyronautGruzi, TOMQX, DerPyro97 und 2 anderen gefällt das.
  17. "Elektrische Beerdigung" - die Namen sind echt durch. Bei diesem Namen denke ich an Topsy & Edison.:rofl: Die Batterie ist aber so toll, die darf gerne bei meinem "Abgang" gezündet werden.:good:
     
  18. ???
    Die Teile zerlegt es fast wie Konfetti, also wieso sind die Schnipsel nicht so gut ?
    Soll erst mal jemand was besseres an A Böllern bringen (was sehr wahrscheinlich nie geschehen wird) dann kann man drüber diskutieren. Ansonsten gehört auch diese Charge (zumindest meiner Meinung nach) sehr wahrscheinlich zu den Top 10 A Böller die bisher auf dem Markt erschienen sind.
     
    Pyrodaemmi, Maro, reyzix und 2 anderen gefällt das.
  19. Hier und da sind teils größere Schnipsel zu sehen, ist schon richtig von Malte und dem JP - würde aber meinen das es noch verkraftbar ist. Das ist wirklich minimal und kann passieren. Handarbeit eben.
     
    vronex, Niederrheiner, reyzix und 2 anderen gefällt das.
  20. Jo wenn die mal puffen oder so dumpf drücken zerlegt es sie nicht ganz so extrem, aber diejenigen die ordentlich scheppern haut es auch in kleinste Schnippsel.
    Mal schauen ob es auch hier verschiedene Chargenbuchstaben gibt wie letztes Jahr.
    Da waren manche auch besser und manche geringfügig "schlechter".
    Aber das sind meiner Meinung nach eher Luxusprobleme ob man Charge A oder D bekommt :p
    Selbst die 2018er waren schon sehr gut und auch kaum schlechter als die 2020er Version.
     
  21. Also hinter denen braucht sich auf jeden Fall keiner verstecken. Wenn die ganze Charge so ist, ist das ein ziemlich gutes Zeichen.
    In der Beschreibung steht nämlich, dass er nicht vor Ort war und die dort ansässigen Mitarbeiter die Qualitätssicherung übernommen haben.
     
    Hammer, Elroh und Farben im Himmel gefällt das.
  22. Also wenn ich mich nicht verschaut habe - die Qualität ist nicht ganz so gut vom Video (sieht komprimiert aus) sehe ich beim Schinken der geöffnet werde die Losnummer mit einem A und bei den Päckchen dann eben das C.
    Aber weiß nicht ob es an der Qualität liegt und beides C ist.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  23. Die A Böller werden wieder absolut Super sein.
     
    Elroh, reyzix und Sternenparade gefällt das.
  24. Würde eh nicht auf dem Argento Kanal kommen, sondern auf dem Funke Kanal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden