Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Werde sie mir auch nicht holen zumal die 20 % sich auch nicht lohnen. Wird wahrscheinlich trotzdem bei 35,00 liegen.
     
  2. Soo schlecht ist sie ja nicht, aber ich bin froh noch eine VE Funkenweide violett, eine VE Funkenweide Rotblinker und zwei Funkenweide blau im Bunker zu haben..
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  3. Gelb ist mir etwas zu langsam, rot im Mittelfeld und grün kommt echt schon schnell :D
     
    Blitzcracker und Firogni gefällt das.
  4. Bzgl. "Funke - Stroboskop Mix":

    Sorry, aber was ist denn "gelb" für 'ne Gurke? Im Vergleich zu grün und rot "flasht" die ja noch nicht mal halb so viel / schnell?! Die finde ich eher enttäuschend. Grün und rot sind ganz hübsch. Und alles in T1? ... O...k....:waitandsee:
     
  5. Endlich. Wobei ich die Gelbe ja nicht so gut finde. Grün ist für mich an besten gelungen. Weiß man schon wo die ungefähr preislich liegen werden?
     
  6. Denke mal dank explodierter Kosten so um die 5€
     
  7. Stark. Die ist wirklich stark. Gekauft.
     
    Shizm und Glitscher gefällt das.
  8. Finde den Verbund ehrlich gesagt nicht so prall. Da gibt es in der 2000g-Region deutlich besseres…
     
  9. Dachte ich auch erst aber weiter weg gefilmt sieht die schon stark aus
     
  10. Für mich eine kleine Corolla Blue "Variations". Und ich mag einfach die Kombi aus Gold und Blau
     
    SvenPyro, Gilly und Kevin1887 gefällt das.
  11. Wenn bei der entfernten Perspektive der Abschusspunkt - wie es für mich aussieht - genau am unteren Rand des Bildausschnitts liegt, ist die Ausbreitung schon sehr ordentlich. Gerade, wenn ich im Vergleich dazu an manche Funke-Batterien mit Silberpalmen wie die Edelweiß denke. Die Blinker gehen etwas unter, ansonsten finde ich die Farbkombinationen aber recht ansprechend. Bei der Laufzeit ist die Abweichung zur aufgedruckten Angabe hingegen enorm, mal eben fast 80% mehr:D
     
    Hammer gefällt das.
  12. Meine Frau sagt: Eintönig, langweilig, gefällt überhaupt nicht. Ich muss ihr zustimmen. Wer Gold Blau mag, bitte, muss halt für jeden Geachmack am Markt sein :)
     
    Pyromagisch gefällt das.
  13. Der Leviathan Verbund ist sowas von geil. :love::nerd::love:
     
    Shizm und highLand_eax gefällt das.
  14. #871 Knalleroldie, 31. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2022
    Wie,was ist denn jetzt los :) Dachte es war eine einmalige Sache.Wie hat Funke das denn hinbekommen mit 6g Nem:good: Sollten vielleicht auch noch größere Böller kommen als A? Das ist mal eine Faustdicke Überraschung.
     
    Galaxy-Max, Bombenstimmung und Towelie23 gefällt das.
  15. So wie ich das verstanden habe bezog sich die Mengenbegrenzung auf Handarbeit und nicht auf die maschinelle Herstellung. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte
     
  16. Ich werde verrückt.:)
     
  17. Freut mich für alle die auf solche Sachen stehen. Meins ist es zwar nicht, aber hey. Was mir aufgefallen ist dass Funke unter dem Video nichts schreibt außer den technischen Sachen…. Alles ein bisschen mysteriös o_O
     
    Bombenstimmung gefällt das.
  18. #875 highLand_eax, 31. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2022
    Gilt auch für maschinelle Herstellung. Hatte Malte mal unter einem Video geschrieben.

    IMG_20220731_130538.jpg IMG_20220731_130522.jpg
     
    Mathau, Pyro tha dragon und Ashenvale gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden