Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. So lange der Endverbraucher den Preis bezahlt, wird der Preis auch weiter steigen..
     
    BMWM3 und Flashpowder gefällt das.
  2. Naja, wenn man dann nur noch spart wird's auch nicht schön (siehe Weco Raketen).
    Und Funke ist nunmal Premiumhersteller, dafür liefern die Jungs aber auch was für das Geld.

    Zumal die Preiserhöhung von den Händlern auch nur durchgereicht wird. Und den Importeur treffen gestiegene Arbeitskosten in China, Lieferprobleme, teure Frachtraten und teurere Speditionen.

    Ehrlich gesagt finde ich die Preiserhöhungen, gerade was Batterien und Knaller angeht völlig im zu erwartenden Rahmen.
    Nur die Shellrockets 38mm ärgern mich etwas, die sind jetzt ca. 30% teurer. Bzw. die Raketen insgesamt.
     
  3. Wir werden es hinnehmen oder eben nicht, das darf ja jeder für sich entscheiden.
    Letztlich ist es immer am persönlichen Budget und Interesse gekoppelt. Durchaus bin ich bereit die Preise zu zahlen - jedoch wird es dann einfach in der Menge weniger.

    Ich freue mich schon auf die neue Charge der B-Böller, die werde ich mir auf jeden Fall holen.:good:
     
    Rumo gefällt das.
  4. Gibt es mittlerweile noch andere Shops die sie aufgenommen haben?
     
  5. www.nord-feuerwerk.de

    Alle Neuheiten sind eingestellt:)
     
  6. Die B-Böller sind verspätete 2017 steht da.
     
    Saul.Goodman, Elroh und pyrolator gefällt das.
  7. Die Batch 2021? Oder worauf bezieht sich das jetzt :D
     
  8. Ja, steht auch so im Argento-Shop. Also nix wirklich neues
     
    Elroh gefällt das.
  9. Ah danke, gefunden.:D
     
    pyrolator gefällt das.
  10. Erklärt zumindest warum sie noch die alte Adresse drauf haben.

    Wieso man beim Video dann Batch 21 schreibt verstehe ich aber nicht wirklich. :dontthinkso:

    Oder lag alles bereit und sie wurden erst jetzt fertiggestellt?
    Bin gespannt welche Lunte sie haben. Die bei den ersten B war Grütze.
     
    skydancer gefällt das.
  11. Sind auch noch nicht ausverkauft.
     
  12. Hallokönntet ihr bitte was zu den ungefähren Versandkosten für P1/T1 sagen.
    Danke schön !
     
    Saul.Goodman und pyrolator gefällt das.
  13. Hier mal die Videobeschreibung. Würde mal behaupten die sind nicht von 2017. Screenshot_20220804-175208_YouTube.jpg
     
    Saul.Goodman und Auf der Suche gefällt das.
  14. Ja, wäre toll!
     
  15. Danke fürs erinnern. Den Punkt hatte ich ganz verdrängt.

    Verwirrende Sache. :D
     
  16. Der B-Böller, Hülsen usw. 2017 wurde 2021 weiter bzw. fertig produziert. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaubte der A-Böller ist ist gleich stark wenn nicht teilweise stärker.
     
    Knalleroldie gefällt das.
  17. Screenshot_20220804-174300_YouTube.jpg

    Da steht auch eindeutig 2021 drauf
     
  18. Sie haben einen Auftrag Herr Skydancer. :D

    Bin gespannt auf die ersten Tests, selbst werde ich sie mir vermutlich nicht kaufen.
     
  19. Wir warten sehnsüchtig auf deinen Test ;)
     
  20. Geht bald wieder richtig los. War einfach zu Trocken, da macht eine Anzeige keinen Sinn.
     
  21. Die A sind schon top. Konnten ja mit vorherigen B Böller gut mithalten. Bei 0,8 gramm mehr nicht verwunderlich. Da kann Funke auch nicht Welten bewegen. Dann dieses Jahr gerne eine Vergleichstest
     
    Kaffeeklatscher gefällt das.
  22. 21C steht da drauf. Gibt wohl wieder Unterschiede. A,B,C,D,E?
     
    Elroh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden