Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Genau so wie bei mir.Da kommen schon die 2ten Chargen bei vielen Artikel, und die 1sten Chargen sind noch eingelagert. Klingt komisch ist aber so.
     
    mfxmfx gefällt das.
  2. Gibt es einen bekannten Artikel Namens Color Salut Blue?

    Zumindest sagt mir De rName bis jetzt noch nichts.
    Im video vom Funke Polen Store hat man von denen paar VEs gesehen.
     
  3. Color Salute Blue
     
  4. Achso okay danke :)
     
  5. Gefällt mir nicht ganz so gut wie Nummer eins. Also gibt es davon nicht auch eine VE, sondern nur ein oder zwei
     
  6. Wird aber sicher nicht unter 35 oder 40 € sein denk ich.
     
  7. Die Container sind ja noch nicht da, da wird man an der Preisschraube sicher noch anziehen.
     
  8. Wenn Funke bzw Argento die Videos hochladen sind die Artikel schon da.
    Das hat Malte so schon kommuniziert. Ich habe z.B letzte Woche Artikel abgeholt die bereits das neue Design bzw die neue Batch hatten. Und die waren laut meinem Händler schon Monate bei ihm am Lager.

    Hier übrigens auch für unter 30€:
    Thalia
     
    Firogni und Santa Claus gefällt das.
  9. Gut dann kaufen was das Konto hergibt, billiger wirds nimmer
     
    Firogni gefällt das.
  10. Woran erkennst du das? Ich schaue mir beide Videos an und sehe so gut wie keinen Unterschied.
     
    Firogni und Santa Claus gefällt das.
  11. Die neuen Cracklingballs wirken schwächer.
     
  12. Ich habe zwar keinen Vergleich zu den alten Cracklingbällen von Funke, aber sie kamen mir auch nicht so prall vor wie die von Lesli, die ich im Bulkpack 2019 gekauft hatte.
     
  13. Wo machst du das fest?
    Also wenn ich mir die Videos nebeneinander lege, müsste ich raten, welche Cake aus welcher Charge stammt.
     
    Firogni und Maro gefällt das.
  14. Ich werfe die Cracklingballs immer in die Luft und lass den Effekt wie ein Wasserfall von oben hinab regnen.
    Dazu muss die Lunte ziemlich weit abgebrannt sein.
    Wenn man das macht ist es ganz wichtig die blaue Folie um die Lunte des Cracklingballs vorher abzureißen damit man den Abbrand der Lunte besser einschätzen kann ansonsten macht es Aua, richtig Aua glaubt mir das.
     
    JustPyro und KLONK gefällt das.
  15. Feuerwerk ist ja auch kein Spielzeug.
    Ich glaube wir alle haben, ob als Kind oder Erwachsene, unsere erfahrung mit Aua gemacht ;) :D
     
    SvenPyro und Blast Maniac gefällt das.
  16. Gegenstand auf den Boden legen, am äußersten Ende der Zündschnur entzünden und sich rasch entfernen :p
    Dann machts auch in der Regel nich aua außer die Lunte sprüht einem beim Anzünden blöde an den Finger :rolleyes:
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  17. Man will ja einfach nicht daraus lernen und findet sich dann am Ende mit einem verkrampften Gesicht und die Hand auf einer Packung gefrorenen Tiefkühlspinat wieder.:D
     
    Micha87, KLONK, Firogni und 2 anderen gefällt das.
  18. Schön bunt und schöne Farben.

    Wenn bei Rauchbällen nur nicht immer die dusselige Kugel übrigbleiben würde. Ich habe bis jetzt nur welche von Nico gehabt. Sind die von Funke besser? Im Video sehen sie zumindest schön intensiv aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden