Sponsor Funke, Argento, Zink, ABA Vorschießen 10.10.2020 !

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 26. Februar 2020.

  1. #1 Mohl Feuerwerk, 26. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
    Liebe Feuerwerks-Fans,
    auch wenn der Veranstaltungsort noch nicht endgültig feststeht, ist es doch jetzt ein guter Zeitpunkt, um bereits ein "Save the Date" mitzuteilen: FUNKE wird auch in 2020 wieder eine Produktvorführung veranstalten. Gezeigt werden die Neuheiten 2020, aber auch der Großteil der aktuellen Produktpalette im F2 und F3-Bereich.
    Die Veranstaltung richtet sich an Fachhändler UND an Endkunden = Freunde der Hersteller Funke, Argento, Zink Feuerwerk und ABA Pyrotechnik. Das heißt: Ihr seid herzlich eingeladen, teilzunehmen !
    Es wird 1 Termin in 2020 geben. Der Veranstaltungsort wird sich voraussichtlich im Süden Deutschlands befinden, das ist noch nicht abschließend festgelegt.
    Wir freuen uns, dass neben Funke und Argento auch wieder die beiden deutschen Kult-Hersteller Zink und ABA mit am Start sind !
    Also: Termin notieren, Infos zu Ort und Anmeldung folgen.
    Es grüßt Uli Mohl (Organisation).
    Funke 2020.jpg
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden