Böller & Pfeifen Funke Artikel in F3

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Dexter, 3. Dezember 2018.

  1. Hallo,
    da ich nichts Passendes gefunden habe und auch nur auf Artikel zurückgreifen kann was hier die Händler anbieten. Wollte ich mal Nachfragen, welche Funke Artikel hier legal erhältlich wären, sprich in F3 mit CE und der LGZ was man hier ja dringend benötigt.
    Gruß
     
    Wookiee gefällt das.
  2. Warte mal, das heißt die Donnervögel haben eine LGZ!? :eek:
    Herr Röder, bitte sofort ins Sortiment aufnehmen :)

    Ich hoffe, die Liste ist so zu verstehen, ganz ohne Erklärung interpretiere ich den Link einfach mal so. :D
     
  3. Die Lagergruppe ist aber 1.1G.

    von Feuerwerk der Kategorie F3
     
  4. Farben im Himmel gefällt das.
  5. gibt es zu den beiden schon Berichte? Fand die von den Videos her mega geil. Aber sind ja "nur" 20mm und 680g auf 100 Schuss.
    Und hat die noch ein anderer Händler ausser Talfeuerwerk? Da komme ich leider nicht hin.
     
  6. Ich habe die drei beim Zündidee Vorschießen gesehen und muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin.

    Ich habe mir härtere Zerleger und damit eine größere Ausbreitung erhofft. Lediglich die Saluts man ende konnten überzeugen und ohne die schnelle Schussfolge wären sie allesamt für mich uninteressant.

    Nun, meine drei Sulphur Crown werde ich wohl trotzdem schießen (müssen). ;)
     
  7. Hammergeile Cakes :cool: Meiner Meinung nach auch besser in Sachen Preis Leistung als einige F2 Varianten.
    Vor allem wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe das mein Händler wahrscheinlich ein paar Euro günstiger ist.
    Mal schauen ob eer die nächstes Jahr bekommt.
     
  8. Sahen die dort schlechter aus als in dem Video von Funke ?
     
  9. Also PyroRob hatte sie auf. Auf dem Vorschießen waren die meisten nicht so begeistert von. Leider habe ich die Glimmer mit ins Feuerwerk eingebaut, da ich sie bereits zu dem Zeitpunkt liegen hatte, muss ich sie nun verballern.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  10. Jupp kann ich bestätigen die Glimmer und Sulphur sind leider meiner Meinung nicht so gut, schussfolge und Saluts sind in Ordnung.

    Gruß Daniel
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  11. Auf jedenfall
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  12. Gibt´s Videos von dem vorschießen ? Hab auf youtube nicht das passende gefunden. Danke :)
     

  13. Ich glaube das Video wurde einfach nur "vorteilhaft" gefilmt. Die Bukkets sind sicher nicht vergleichbar mit 30mm und 20g, sondern nur aus direkter nähe gefilmt.
    Ich hatte aber gehofft, dass die Cakes trotzdem was hermachen. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht.
    Vllt. ja nächstes Jahr eine Version als 30mm Verbund mit 2000g, denn die Effekte gefallen mir echt richtig gut.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  14. F3 heisst nicht immer gut, meist liegt es nur am Zerleger. Siehe Jorge New Generation. Sind unter 500 gr dennoch F3.
     
  15. Ja meistens wird einfach nur mehr Zerleger reingehauen oder es liegt einfach nur daran das die mehr als 500g Nem haben.
    Apropos New Generation. Da hast du Recht. Da ist es teilweise ein Witz mit der Einstufung.
    Hatte mal die 16er (F3) aber die war keinesfalls stärker als die 7er (F2).
     
  16. Bei einigen Ptg ist die Einstuffung sinnlos. 50mm Cakes sind da schon eine andere Hausnummer.
     
  17. Schau mal bei Pyro Proll auf Youtube. Er hat ein paar Videos vom Vorschießen drin.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  18. Definitiv!



     
    Farben im Himmel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden