1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Biete Funke Aufnäher

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von PyroMirko, 11. Juni 2019.

  1. #1 PyroMirko, 11. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
    Moin zusammen,

    als Metalhead (nein, nicht die Raketen von Nico, ich meine als Fan von Heavy Metal ;)) und bekennender Kuttenträger wollte ich schon seit langem einen gewebten Aufnäher von Funke für meine Metal-Kutte haben. Also habe ich vor kurzem ein wenig Geld in die Hand genommen und mir welche anfertigen lassen. Da es bei sowas aber Mindestabnahmemengen gibt, habe ich jetzt noch ca. 40 Stück davon hier rumfliegen. So sehen die schmucken Teile aus:

    IMG_20190527_210011.jpg

    Die Aufnäher haben eine Größe von 10x4cm. Sie sind, wie schon erwähnt, gewebt und haben keine Bügelfläche auf der Rückseite. Ihr müsst sie also wirklich aufnähen. Natürlich eignen die sich nicht nur für Kutten. Auch auf Caps, Taschen, Jacken, usw. sehen die mit Sicherheit richtig schick aus.

    Falls jemand Interesse hat, auch so ein schönes Teil sein eigen nennen zu dürfen, der schreibt mir bitte eine PN. Ich will damit keine Kohle verdienen, daher verkaufe ich die Aufnäher zum Selbstkostenpreis von:

    3,00 EUR pro Stück zzgl. Versandkosten

    Noch ein paar Anmerkungen zum Verkauf:
    • Abgabe nur in "haushaltsüblichen Mengen", kommt also bitte nicht auf die Idee gleich 30 Stück zu bestellen und die dann für 10 EUR bei eBay zu verticken
    • Ich verschicke per Deutsche Post/DHL, Versandart (Brief, Päckchen, versichertes Paket) könnt Ihr selbst wählen
    • Als Zahlungsarten kann ich Euch Überweisung und PayPal anbieten. Natürlich erst die Kohle, dann gibts Aufnäher :p
    • Als Alternative kann ich Euch die Aufnäher auch auf dem Burning Airfield persönlich übergeben, dann auch gerne gegen Barzahlung.
    Falls Ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne hier oder schickt mir eine PN.

    Grüße
    Mirko

    PS: Danke an @Funke , für die freundliche Genehmigung, die Teile hier zu verscherbeln ;)
     
  2. Heavy Metal mag ich wohl auch von Weco….:D
     
    PyroMirko gefällt das.
  3. Her damit
     
    PyroMirko gefällt das.
  4. Vielleicht sollte Funke noch ne Metalband gründen, vorzugsweise Oldschool Death / Doom Metal . Ein Rückenaufnäher wäre dann ne weitere Option. :sneaky:o_O
     
    Ursel, KennySRP und PyroMirko gefällt das.
  5. Geil, ich frage mich wie viele Leute sich am Festival fragen, was das für ne Band ist :D
     
    Jensen, Ursel, Christoph und 4 anderen gefällt das.
  6. Ich wäre eher für klassischen NWoBHM :D
    Sowas wie ... Iron Funke ... Judas Funke .. oder ganz einfach ... Fünkehead
     
    KennySRP, Soldat4215, Lexxx und 4 anderen gefällt das.
  7. Lieblingssong: Supernaut :cool:
     
    MurpYz, KennySRP, Lexxx und 4 anderen gefällt das.
  8. Geile Sache, sieht toll aus!
     
    PyroMirko gefällt das.
  9. Wow, danke Euch erst einmal für das tolle Feedback und die bislang schon rege Beteiligung. Zur Info, damit Ihr einschätzen könnt, wie die momentane Lage ist:

    Zur Zeit sind 22 von 40 Aufnähern reserviert.
     
  10. Man, das haut mich echt um. Konnte gar nicht einschätzen, wie die Dinger hier ankommen, und Ihr kauft mich innerhalb von zwei Tagen fast leer :) Danke Euch!

    Zur Info: Der erste Schwung Aufnäher ist gestern bereits raus gegangen.

    Und nun zum aktuellen Stand: 38 von 40 Stück sind verkauft bzw. reserviert :cool:

    Wer also noch überlegt, der sollte mich möglichst zügig anschreiben. Danach ist erstmal Schluss, es sei denn jemand bezahlt nicht, bzw. überlegt es sich anders.
     
  11. Und wir sind AUSVERKAUFT :cool:

    Danke nochmal für Eure Beteiligung. Falls doch noch welche übrig sind, melde ich mich hier.
     
    MurpYz gefällt das.
  12. Vielleicht wird es den Funke-Aufnäher im nächsten Jahr offiziell von Funke geben? :D

    Ich würde mich auf jeden Fall über einen Aufnäher/Aufkleber im Tannenwald-Design freuen.
     
    PyroMirko und MurpYz gefällt das.
  13. Würde gerne eine snapback von Funke haben wo neben ein Böller drauf ist und hinten der Schriftzug : Schallerzeuger
     
  14. Klasse, vielen Dank @PyroMirko.
    Das ganze jetzt noch in groß auf einer relativ feuerfesten Arbeits-/Regenjacke mit ordentlichen Taschen... :love:

    Was sagt die Merch-Abteilung @Funke.? :D
     
    MurpYz und PyroMirko gefällt das.
  15. Verdammt jetzt erst gesehen.. Ich hättesonst auch nen aufnäher genommen..
     
  16. Hehe, sehr cool :):cool:
     
    PyroKiel gefällt das.
  17. Mega die teile danke dafür :phantastic:
     
    PyroMirko gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden