Besucher Funke Böller Abschaffung

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Mario_Spr, 26. Februar 2019.

  1. Ist denn der Feuerwerksmarkt ein zuverlässiger Shop?
     
  2. Ja, habe da vier Jahre in Folge bestellt.Gab nie Probleme, auf Antworten wurde auch schnell und souverän geantwortet. Teilweise sogar Sonntag abends um 22 Uhr. Gibt nix zu bemängeln von meiner Seite.
     
    Hammer, Gattaca303, progres99 und 2 anderen gefällt das.
  3. #53 CeBee, 26. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
    Was genau ist jetzt eigentlich das Problem?
    E-Mail ("Emaille") wurde falsch interpretiert, vonseiten des TE wurden falsche Schlüsse gezogen, Missverständnisse noch innerhalb der ersten fünf Posts geklärt.
    Einfach zumachen oder löschen. Diese P1-Diskussion paßt m.E. nicht ins Ursprungsthema und gehört zusammengeführt oder ausgegliedert.
    Ziemlich sinnfrei, der Faden..
     
  4. Vielleicht in deinen Träumen :lol:
     
  5. @CeBee ich bin da fast bei dir.

    wie ich anmerkte. reisserische thread überschrift und panikmache. glücklicherweise einen shop gefunden ...

    man man man ...
    zumachen würd ich nicht.

    p1 diskussion war lange nicht.
    werden da lücken ausgenutzt, was jetzt mit adr und lgz? geht perchlorat in p1?
    ich hab gehört reiber werden verboten ...

    meine popcorn bitte gesalzen
     
    Farben im Himmel und CeBee gefällt das.
  6. Crazy Robots sind doch verboten oder?
     
  7. Ich finde es beschämend was hier spekuliert wird, Qualität sieht anders aus.

    Wollen wir das Niveau auf Fake News runterschrauben, oder ist das gar schon lange passiert?
     
  8. In meinen Träumen leben alle Importeure friedlich nebeneinander ohne rumgezicke ;):lol:
     
    BMW-Freak gefällt das.
  9. Der TE hat ja die email falsch verstanden.
    Wurde ja schon mehrfach bestätigt. Und hiermit mache ich dieses auch !!!
    Für Funke P1 wird es kein Problem geben.
    Wenn verboten, dann mit zwei Jahre Übergangsfrist.
    ( Aber so weit sind wir noch lange nicht )
    Man kann ja keinem Händler zumuten, die Dinger zu verschrotten.
    Das wird selbst in Deutschland nicht passieren.
    Obwohl mich gar nichts mehr wundert.
     
  10. Naja, wenn es keine Funke mehr gibt, dann bleiben uns ja noch immer die guten Comet-Böller.
     
  11. Das wirklich "Spektakuläre" an diesem Thread ist doch, dass es die "Funke"-Shisings mit BKS (?) bei einem deutschen Shop zu kaufen gibt.
    Dazu sagt komischerweise kaum einer was?!

    Ich hätte ja vermutet, dass der Shop sofort geplündert wird :D
     
  12. popcs.png
    - Copyright: derVolk, zur freien Verwendung im Feuerwerkforum -
     
    Esnomia, swener, Lexxx und 4 anderen gefällt das.
  13. Wüsste ich auch gern. LGZ vorhanden oder endet es wie mit den Thunder Crackern bei Beisel? :D
    Die Shising haben zu 100% BKS. Mein Belgientrip ist noch nicht so lang her.

    Aber war es nicht auch der selbe Shop der damals die Gaoo K Serie in F2 anpries und selbst beim Youtube-Video-Dreh nicht merkte das sie eindeutig BKS enthalten? :lol:
     
  14. Is ja ekelhaft. Popcorn mit Salz.
    Bööööööö.
    Also ich bin für die Abschaffung der Funke-Böller.
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  15. Du hattest ja auch keins bestellt!
    popcsb.gif
    Besser so? Geht auf´s Haus...
     
    RedLanter, Mofafreund, _bsvag_ und 9 anderen gefällt das.
  16. Und ich für eine geringere Lautstärke bei den D Böllern, das ist mittlerweile zuviel für meine alten Ohren. o_O
     
  17. #67 BMW-Freak, 26. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2019
    Wie sich alle aufregen und trotzdem irgendeinen Kommentar schreiben weil es ja trotzdem lustig ist und die Themen derzeit ja sowieso langweilig sind...
     
  18. Wann wirds, mal wieder richtig Sommer?
    :D
     
    Mofafreund, CeBee und dimpel_mind gefällt das.
  19. Na los Jungs, 2 Schinken sind noch da oder hätte ich die noch einsacken sollen? :D
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  20. Nein !
     
  21. Schwarzwälder? :whistling:
     
  22. Mit Salz? Ernshaft? Geht gar nicht!
     
    fire 2 gefällt das.

  23. Der Shop packt auch immer noch PII Ware oder Diamond Bombenrohre als Gratis Beigaben mit in die Bestellungen :crash:
    Gesehen unter anderem bei nem Unboxing von The Hawk Fireworks, aber auch bei anderen schon mal :rolleyes:
     
    Mr. Botte gefällt das.
  24. Der Text vom Feuerwerksmarkt ist einfach nur wahrheitsgemäß, mehr nicht! Die Dinger sind am ende des Jahres einfach schwer zu bekommen
     
  25. Ist ein top Shop!
    Gibt dort nie Problem!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden