Firmen & Shops Funke Böller D / Superböller in der Nähe von München?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Robjeremy, 30. Dezember 2017.

  1. Hallo Zusammen,

    mein Beitrag (wo in der Nähe von München (gerne auch 150 Km entfernt) kann ich noch Funke D bzw. Superböller ergattern, wurde wohl gelöscht, da es nicht zum Thema passt (verstehe ich nicht, bitte mitteilen warum?). Hat jemand eine Idee wo ich diese noch bekommen könnte? Bin was Feuerwerk angeht oft ein Spätzünder. :)

    Danke und Liebe Grüße aus München
     
  2. Ich glaube der Moderator hat bissl mehr gelöscht als er wollte...war bestimmt ein versehen.
    Als Bezugsquelle kann ich Dir einen Shop in Sachsen nennen,da reichen aber leider keine 150km...
     
    Robjeremy gefällt das.
  3. Hm, vielleicht hat Andreas Tügel hier im Forum welche, oder kennt jemanden, der noch welche hat?
     
    Robjeremy gefällt das.
  4. Danke. Sachsen ist leider ein wenig zu weit.. :) Röder fällt mir ein, wobei dies schon noch einmal ein ordentliches Stück ist...


    Wer ist Andreas Tügel?

    Liebe Grüße
     
  5. Robjeremy gefällt das.
  6. Der Andreas Tügel hat leider nicht geöffnet über die Tage...
     
  7. Und, hast du denn woanders noch welche bekommen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden