Besucher Funke Böller

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Dragon Fire, 7. Dezember 2018.

  1. Man muss eben Prioritäten setzen :eek::D
     
    Kokeler gefällt das.
  2. Wäre es nicht ziemlich cool wenn Böller, welche so schön "schnitzeln" wie die D-Böller von Funke,
    aus knallbuntem (Regenbogen) Papier gerollt wären?
    Fände das mal recht witzig, gerade für tagsüber.
     
    psymon und Saul.Goodman gefällt das.
  3. Hihi, ich stell mir gerade n Böller vor, aus dem bei der Detonation zig kleine Schnitzel fliegen :D
    Du meintest wohl "Schnipseln" ;)
    Wäre auf jeden Fall praktisch zum gegen später, die bunten würde man wahrscheinlich besser sehen. Aber nee, bräuchte ich persönlich jetzt nicht, passt irgendwie nicht zu Böllern.
     
  4. Celebration Cracker aus verschiedenfarbigen Papier wäre meine erste Wahl. :)
     
  5. Kannste haben. Nennt sich Konfettikanone :p
     
  6. Ne das wäre dann schon mein Geld was ich woanders für gespart habe.
     
    BaerenundEukalypten gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden