Firmen & Shops Funke D Böller + The King (2015)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von polestar, 31. Dezember 2016.

  1. Moin Leute.

    War heute morgen (31.12.) in der Feuerwerks-Garage in Schenefeld. Konnte noch 2 Schinken Funke D Böller und The King (2015er Charge) ergattern.

    Nur ein kleiner tipp meinerseits, evtl. ist der ein oder andere noch auf der suche nach diesen sachen.

    Echt cooler Shop nahe Hamburg. :D:D:D
     
  2. Man könnte den Thread bald Umbenennen in Funke Böller D SB 2 vs The King. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden