1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2016] China Böller D / Superböller 2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von widofnir, 27. Okt. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend zusammen,

    da ich gerade darüber "gestolpert" bin und ich mir gut vorstellen könnte, dass die Videos den einen oder anderen hier interessieren könnten (mich selber nur am Rande ;)), nur kurz eine Verlinkung auf Youtube:

    [YOUTUBE="Chinaböller D - Funke - CE F2 - Art. Nr. 490"]hkxdLFzTL7k[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Superböller 2 - Funke - CE F2 - Art. Nr. 510"]YPvjJZNSUWQ[/YOUTUBE]

    Was es genauer mit den Artikeln auf sich hat, kann ich leider nicht sagen... schön anzusehen sind die Videos allemal.


    Grüsse und einen schönen Abend

    Patrick
     
    DerEr, JanW, Pyromaner und 65 anderen gefällt das.
  2. Sehen irgendwie von der Verarbeitung her aus wie die von xplode. Auch der knall und die Zerlegung scheint identisch zu sein.. sogar die NEC ist ähnlich. Wohl nur anders gelabelt wenn ich richtig liege.
     
  3. Die hier haben aber die guta alte Chinalunte, die von xplode nicht.
    Und rotes Papier sehe ich da auch nicht.
    Also mit sicherheit keine Umlabelung.:blintzel:
     
  4. Neue Old School Böller von Funke

    Mahlzeit an die an die Böller-Gemeinde!

    Es sieht wohl so aus, als ob da jemand seine "Hausaufgaben" wirklich richtig gemacht hat. :winki:


    Gruß Seaman :victory:
     
  5. Unglaublich. :shocked:
     
  6. Sehen sogar noch besser aus als die von Xplode. Vor allem von der Zerlegung/den Schnipseln.

    Gesendet außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuum...
     
  7. Das ist doch alles Seemannsgarn.:p
     
  8. Wahnsinn, die Xplode Teile, die neue Zink Signalmunition und jetzt noch am besten die Böller von Funke kurz vor Silvester auf dem deutschen Markt und das gibt für mich das beste Silvester der letzten 10 - 15 Jahre :D
     
    Mesk28, ABAKL4 und Rykersfire gefällt das.
  9. Super Böller 2 scheint es auch zu geben :D
     
  10. Ach du *******e was ist das denn bitte . Ich glaube ich dreh durch, was für eine Verarbeitung und dann noch die graue Lunte und eine unglaubliche Zerlegung.

    Davon würde ich keine Ve's bestellen sodern Paletten.

    Jemand mehr Infos zu diesen sahnestücke
     
  11. Ohja echt nicht schlecht... nur die Zerlegung kommt mir komisch vor...gerade beim D Video sind die Schnippsel alle gleich groß und Lagenförmig ??? Dachte immer wenn ein Böller explodiert zerlegt er verschiedengroße Schnippsel. :suspect:

    Steht sogar das Produktionsjahr drauf 2016...sehr vorbildlich
    D-Böller und SBII = 1008-F2-69252891
    D-Böller hat 4,2 NEC
    SBII-Böller hat 6,0 NEC


    Unter Funke-Fireworks.com kommt leider nur eine E-Mailaddresse sonst nix.
    Immerhin scheinen die tatsächlich für den Deutschen Markt zu sein, sonst würde es ja nicht auf deutsch und östereichich drauf stehen. BAM - Nummer konnte ich keine finden.
     
  12. Freunde, das nenne ich Böller. Wie geil sind die denn bitte!?:eek::shocked::eek::shocked::eek::shocked:
    Nicht solche PseudoQualitätsböller. Ich will ja keine Namen nennen. Hier ist alles wie ich es haben möchte. Graue Lunte, dick gewandet, offensichtlich keine Tonerde, die schnipseln und sie sind laut. Da gebe ich auch gerne meine letzte Knallerbse für.


    EDIT: Was ist auf ein mal mit dem Thread passiert? Oha, Pyro hat den Seemann gedisst. Jetzt gibt´s Beef.
     
    reibkopfkracher66 und ST4RS-69- gefällt das.
  13. Gibt's die schon in einem Shop?
     
  14. Die Auffahrt kennen wir doch
     
  15. @doc: was soll das denn für eine Auffahrt sein.. warst du da schon mal in China??

    Die Verarbeitung sieht wirklich klasse aus... mega dicke Wandung und graue Lunte wie früher in den Achtzigern - so muss ein richtiger Retro Böller aussehen der seinen Namen auch verdient hat! Und dann vor allen Dingen auch noch mit dem alten Papier wie früher und nicht mit rotem... super!
     
    Pyromaner und Gurkenharry gefällt das.
  16. Wo kann ich die erste Palette Ordern? :p
    Würde mich extremst freuen wenn es die Böller irgendwie noch dieses Jahr nach DE schaffen würden :D
     

  17. Da würde ich auch sofort zuschlagen.
     
  18. Mir ist bisher kein einziges Produkt von funke bekannt was auf den deutschen Markt gekommen ist, die bedienen auch eher F4 und sind erst seid ein oder zwei Jahren auf dem Markt. Mit dem Wegfall der Bam besteht aber sicher ne größere Chance das die irgendwann mal erhältlich sein werden. Ansonsten wohl nur über Umwege in Polen
     
  19. Ich dreh total durch, das toppt alles. Wo gibts die bitte zu kaufen?:eek::eek::shocked::shocked::fwk::boom:
     
  20. Denke nicht das es ein Irgendwann ist, eher das es ein sehr bald ist :D
     
  21. Hallo

    Diese frage stell ich mir auch gerade

    Für die würd ich nochmal ne nachbestellung ordern :cool:
     
  22. Da die videos von funke selbst mit dem titel china böler d und super böller 2 hochgeladen wurden dürfte klar sein für wen die bestinmt sind.
     
  23. Da ja DE und Ö drauf steht aufm Böller... schätze ich das diese, ja ohne BAM erst 2017 kommen werden..... Natürlich wär zu Silvester 2016 top, glaub aber noch net dran :joh:
     
  24. Vielleicht hat man ja extra mit den Videos auf das heutige Urteil gewartet?:joh:
     
    Pyromaner und reibkopfkracher66 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.