1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2016] China Böller D / Superböller 2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von widofnir, 27. Okt. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die von Fire Eveent sind für mich ein absoluter Pflichtkauf und fest eingeplant. Das wäre einfach der totale Reinfall nach dem Funke so gute Böller letztes Jahr rausgebracht.
     
  2. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was kommt. Ist, wie schon von anderen geschrieben, aus fast allen Shops wieder verschwunden, und FE äußert sich auch nicht mehr dazu. Würde das unter "extrem peinliche Nummer" verbuchen. :rolleyes:
     
  3. Wenn sie kommen werde ich mir denke ich ein paar Päckchen kaufen um sie auszutesten. Ansonsten sind 2x D und 1x SB2 Funke Böller Schinken 2016er Charge bestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Beide bieten so wie ich das sehe die Böller nur auf gut Glück an, bei Röder einfach mal in den Ganzjahresshop gucken, da sind beide Varianten auf rot, weil nicht am Lager und somit nicht bestellbar. Bei Toschy gab bis vor kurzen noch den Hinweis das sich erst im Sommer entscheidet ob es dieses Jahr wieder welche gibt, der Hinweis ist verschwunden, ob das nun heißt das er noch welche aus der 2016er Charge auftreiben konnte oder ob es dieses Jahr neue geben wird, man kann nur spekulieren.
     
  5. Julius hat auf der Vitrinen - HP 1,2 interessante Kommentare zu Funke und zur Böllerproduktion 2017 geschrieben.
    Leute, das wird dieses Jahr wohl wieder äußerst knapp :suspect:

    Grüße :)
     
    Snajdan gefällt das.
  6. ...und hier gibt es u.a. noch welche die auch vorrätig sind!!! ....und nebenbei gesagt zu attraktiven Preisen
    https://pyrohandel.de/funke-br-feuerwerk-f2/
     
  7. Auch wenn's kurz OT ist, leider wird zur Zeit nur der Versand von F1 angeboten.
    Schade.
     
  8. Also ich hab bei Toschy bestellt 2x SP 2 von funke und 2 die D böller und auf der webseite steht Ausreichend zu Silvester vorbestellbar. Heißt für mich das ich sie höchst wahrscheinlich bekomme. Sollte das nicht der fall sein ist es auch halb so wild aber Toschy denke ich wird schon in kontakt mit funke stehen. Ich meine er hätte sonst längst den punkt auf nicht verfügbar gesetzt wenn es so wäre.

    Und was die knappheit angeht wegen lieferung und so. Erinnert euch mal zurück an die Xplode Old school böller die waren zwar ******e troztdem bis silvester da ;)
    Hey und die Oldis von xplode liegen ja jetzt auch schon 1 jahr vielleicht sind die mitlerweile garnicht mehr so ******e^^ hoffe einfach nur das ich die heuler bekomme ^^
     
    Snajdan gefällt das.
  9. Feuerwerksvitrine


    2 Std.




    In der letzten Zeit häufen sich ja die Fragen und wir merken das ihr langsam heiß werdet.Hier mal die meisten Fragen und Antworten im Überblick.
    F: Habt ihr schon Informationen, wie es bei Funke bezüglich der Lieferung aussehen wird? Gruß
    A: Im Zusammenhang mit Funke kann man nur sagen "spät"! Der Kollege ist gerade erst wieder nach China gereist und überwacht die Böllerproduktion. Der deutsche Markt ist weitesgehend abgegrast. Wer jetzt irgendwo Funke-Böller bestellt, sollte die sich im klaren sein, das nicht klar ist, was er bekommt und ob er was bekommt. Wir bieten neue Funke Artikel erst an, wenn wir sie in der Hand haben.
    F: Habt Ihr schon neue Infos bezüglich den Fireevent 1960er?Werden die bei Euch angeboten?
    Ich hoffe doch!
    A: Uns liegt eine Auftragsbestätigung vor, sollte der Artikel kommen, werden wir auf jeden Fall welche bekommen! Wir sind aber vorsichtig, die Vorgeschichte macht keinen Spaß und wir sind da sehr wohl eher beim Kollegen Funke, dem wir auch persönlich alles Gute wünschen. Den Rest warten wir einfach mal ab, bevor nichts da ist, machen wir darum auch keine Welle.
    F: Wann kommen neue Videos?
    A: In Kürze kommen Weco Neuheiten, damit auch neue Videos, tja so läuft das, wenn man sich der Sache verschreibt, dass wir nur anbieten, was auch am Lager ist. Zum Ende des Monats wartet unser großes Doppelvorschiessen, da wollen wir viel nachholen und dann kommt nochmal eine richtige Welle an neuen Videos.
    F: Hallo liebes Vitrinenteam,
    Kann ich dieses Jahr noch darauf hoffen das es neue Artikel bei euch im Shop gibt? Und falls ja wann sind diese bestellbar?
    A: Hallo, aber natürlich! Die Vitrine bietet nur an was am Lager ist, keine Artikel, wo dann die Gefahr existiert, dass diese nicht kommen. Wir wollen ein seriöses und verlässliches Angebot haben. Aber natürlich sind die ganzen Top Artikel bestellt... Nico, Weco, Blackboxx, Lesli, Zena, Pyrotrade,Evolution, Rubro, Geisha, Xplode usw. Es wird also noch ordentlich aufgestockt, keine Sorge! [​IMG];)
    Mit den besten Grüßen
    Das Feuerwerksvitrine-Team




    Quelle : https://www.facebook.com/feuerwerks...168273812973/1729477260682073/?type=3&theater
     
    Silvesterfreak gefällt das.
  10. Habe gerade geschaut wann der erst Post hier war 27.10.2016, 19:10. Also liegt Funke noch gut in der Zeit :D
     
    NiHao gefällt das.
  11. Argh! :shocked: Das wäre 5 Tage nach Ende der Nachbestellfrist bei Röder. Hilfeeeeee!!! ;)
     
  12. Die Funke Sachen die extra elitäres Zeug. Da muss man dranbleiben, sogar stündlich um sie bekommen zu können :D
     
    Fireblader gefällt das.
  13. Hoffe das so wohl die Funke und auch die von Fireevent kommen und wenn nicht, bricht die Welt auch nicht zusammen. Dann gibt es eine Gutschrift für das folgende Jahr.
     
  14. was sind denn SP 2 ?
     
  15. #2440 acm2k, 15. Sep. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2017


    SuperPlopper 2 [emoji12]
    ... ne kann nicht sein bezieht sich ja nicht auf die Xplode SB2 [emoji6]
     
  16. Macht euch nicht in de Hoos!:D Da wird schon lecker Ware kommen!
     
  17. Oha war ich lange weg, was megalange Lesestunden ich nun vor mir habe.
    Geht ja hier ganz schön heiß her. :)

    Bin ja auch mal wieder gespannt was es so dann wirklich kurz vor Schluss geben wird. Überraschungen sind immer gut :D
    Funke und co. ihr macht das schon ^^
     
  18. Die Spannung steigt langsam....Dank Funke schaut man mehrmals täglich im Forum vorbei [emoji3]. Wie Clef sagte: einfach dranbleiben.

    ... aus einer fernen Galaxie
     
    ArisingPage und Snajdan gefällt das.
  19. Gut das ich genug auf Lager habe. B kommt dieses Jahr bestimmt nicht, wenn nicht mal die Lieferung und Qualität der D- Super 2 gewährleistet werden kann :)
    Wäre aber schön wenn welche kommen. Wird spannend
     
  20. Ich hoffe so, dass die Neuheiten bald vorgestellt werden (und somit auch eine neue Charge Funke Böller).
    Bin schon sowas von gespannt :D:D.
     
  21. Funke Raketen :D

    Wäre eigentlich rein rechtlich eine verbundrakete möglich?
    Also meinetwegen 10g Treiber, der Effekt hat dann nochmal 1g Treiber und 19g nem?
    So das der Effekt quasi nochmal einen eigenen Treiber hat und das Paket hat ebenfalls einen eigenen Treiber. Ähnliches Prinzip wie bei Batterien um eine höhere Nem zu erreichen.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  22. Boah, ich bekomm ich feuchte Hände wenn in diesem Thread neue Beiträge geschrieben werden :D:D
    Könnte ja was da sein...
     
  23. Was macht dich da so sicher, dass die Funke B-Böller bestimmt nicht kommen?:p
    Gibts was Offizielles?:D
     
  24. :D War nur ein Gedanke, sicher bin ich mir nicht. Vielleicht kommt Anfang November auch wieder die große Überraschung. Aber ich meine irgendwo mal was offizielles gelesen zu haben, dass es dieses Jahr nicht sicher ist ob die Qualität wieder stimmt und ob es diese rechtzeitig schaffen würden. wurden die B Böller schon offiziell bestätigt oder hoffen alle nur aufgrund einer Eintragung darauf ?
    Alles nur ne Vermutung gewesen keine Panik :D
    Die dürfen wir Anfang November aufkommen lassen und dann wirds hier bestimmt wieder so heiß wie im letzten Jahr :friendsdrink:
     
  25. Unbegründeter Hype... :yuuuerg::whistling:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.