Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2017] China Böller D / Superböller 2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Okt. 2017.

  1. Ich war dann mal so frei und hab nen neuen Thread erstellt für die neuen, genialen Böller von Funke, Charge 2017.
     
  2. Ohne das offiziell etwas bestätigt ist gleich Vollgas :p Ich liebe das Forum mit den ganzen "Spinnern" hier :p Spekulationen sind hier seit einer Weile das Thema Nr.1 :p
     
  3. Neeeeiiiiin! :eek: Warum nur? Der alte Fred war ein verdammter Glücksfred! DU PERSÖNLICH bist jetzt verantwortlich, wenn das 2017 in die Hose geht!
     
    BerlinerKnallkopp gefällt das.
  4. Ohaaa... hoffentlich ist das mal kein schlechtes Omen!!o_O
     
  5. man merkt es geht auf silvester zu
     
  6. Boa nee dann ist ja noch nen Themanabo mehr :confused:. Dann postet wenigstens mal nen Screenshot wie im alten Thread vom Insta Pic.
     
  7. #7 tribun77, 22. Okt. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2017
    Hoffe das klappt so... (ist direkt auf das Bild, NICHT auf den kompletten Artikel) von Instagram verlinkt, also kein Screenshot etc.)

    [​IMG]
     
    xomas, smg_getriebe und sheriff-lobo gefällt das.
  8. Ist nicht verlinkt, hier das Bild mit Quellenangabe.
    [​IMG]

    Quelle: Facebook Robert de Vere‎ in Feuerwerk ist unser Hobby
     
  9. Sondern???

    Es ist direkt auf das von INSIDEPYRO gepostete Bild verlinkt. Logischerweise steht dann kein Text dabei, da es halt nur das gepostet Bild ist.
    Hier aber vollständigkeitshalber der Link zum Instagramm-Artikel:



     
  10. Ich gehe bei einer Einbettung von einer Verlinkung aus wenn ich es anklicke, diese ist nicht vorhanden :) Nur das normale Bild o_O
     
  11. Man kann sich auch schwer tun....
     
  12. Da das hier der neue Thread ist, könntet ihr vielleicht aufklären/erklären was es mit diesen Böllern auf sich hat?
    Ist das ein Remake der D-Böller von Funke oder ein komplett neuer?
    Ich möchte jetzt nicht die 30 Seiten im alten Thread lesen :D
     
  13. Es ist ein Bild welches angeblich die neuen Charge der Funke D Böller zeigt, obs wirklich echt ist, ist unklar.
     
    Chemiculus gefällt das.
  14. DOCH! Das ist das Pflichtprogramm. :D:p
     
    xomas und Chemiculus gefällt das.
  15. Das Ding schaut einfach klasse aus. Auch das eigene Logo ist gut gelungen und passt super.
     
  16. Ich möchte jetzt nicht noch eine dritte Nachbestellung machen :D Hoffentlich hat der Laden neben der Toschi Abholstation wieder die Funke Böller im Sortiment ;))
     
  17. So dann warten wir mal ab ob der kommt. Muss die neue Charge auch haben!:)
     
  18. Wo ist das "Fuke Fajerwerki" Logo hin? Suspekt
     
  19. Vielleicht kommen die Böller so spät an , das wir hier im Forum Schiffe verfolgen ;).
    Ich würde mich freuen die Neuen Funke D Silvester zu zünden :cool:
     
    wgriller gefällt das.
  20. Hier könnt ihr euch nochmal meine Funke Superböller 2 angucken ;) musste die gerade mal wieder anfassen. :D
    20171022_210028.jpg
     
    82er Dr.Otte, xomas, DerEr und 2 anderen gefällt das.
  21. Hmmm, ein aktueller Verschwörungs-Thread, der innerhalb von einem Tag 30 Seiten umfassen wird?

    Warten wir doch einfach auf ein eindeutiges Statement von Funke und müllen nicht unsereren lieben Server zu. Auch Füße können mal still stehen, auch wenn der Silvestergedanke drunter brennt ;)
     
  22. Der Geruch von denen ist auch 1.Sahne: der Papiergeruch zusammen mit dem Pulvergeruch was leicht nach Schwefel riecht mhhhhhhhh
     
    xPyro und PyroTux gefällt das.
  23. #25 NiHao, 22. Okt. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2017
    Naja also ich weiß nicht. Rein vom Aussehen her gefällt mir die alte Charge viel besser. Aber das wäre mir egal solange die "neue" Charge nicht schlechter ist.

    edit: Bei Xplode durften wir abstimmen.... :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden