Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Krass, das kann sich doch dann überhaupt nicht mehr lohnen.
     
  2. Muss ja irgendwie, sonst guter Preis für gute Ware, 65€ +
    Vielleicht machen sie aber auch mehr oder weniger +- 0, um die Kunden zufrieden zu stellen.
     
  3. In dem Fall ist es wohl mehr der goldene Mittelfinger. Nicht sich vorschreiben lassen was man verkaufen darf und was nicht. Trotz Reaktion :rolleyes:
     
  4. @Royan hat ein Bild gepostet... Danke dafür!

    Die Teile sind soooooo pornös... Ich liebe sie jetzt schon! Meine Lieblingsgröße!

    Funke - Super Böller 1

    [​IMG]
     
    Pyroopa1971, M.T., Galaxy-Max und 7 anderen gefällt das.
  5. Mal schauen wann die 1650 Schinken bei PyroWeb vergriffen sind. Ich glaub dass dauert ein paar Tage!
     
  6. Scheinen wie erwartet perfekt zu sein. Totale Zerlegung und kein Nachbrennen.

    Na dann! Jetzt kommen erst mal nach und nach mehr Videos.
     
    Knallbiest, tribun77 und Jack-Beauregard gefällt das.
  7. Alex von Pyrohandel schrieb mir noch um 23:00 Uhr, dass sein Telefon seit dem die SB I angekommen sind, nicht mehr stillsteht. :eek:
    In diesem Sinne, lasst die Schlacht beginnen! :D

    Grüße
     
  8. 1644...:D
     
  9. Dann hab ich ja noch zwei Monate Zeit zu überlegen ob sie sich lohnen, der S2 sollte guten Ersatz leisten...:D
     
  10. #5836 Pfälzer, 17. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
    Dem ersten Eindruck nach könnte jetzt klar sein warum doch die Größe SB1 produzier wurde.
    Bin jetzt doch tatsächlich am überlegen mir wenigstens einen SB1 Schinken zu kaufen.
     
    Mathau gefällt das.
  11. Bei dem Video ist von Charge 2018 die Rede... Diese SB1 wurden aber noch in 2017 gefertigt und werden wohl die letzten ihrer P1-Art sein...
     
  12. 1650 Schinken?! Du meinst Päkle ;-) 1650:20 a 82 : 4 knapp 20 Ve´s, nicht die Welt. verheizen wir an einem Silvester. :p
     
    BMWM3, Jack-Beauregard und PeonyMontana gefällt das.
  13. Ich habe mich schon gewundert, wie groß solche Container sind... Weil andere Shops ja auch noch beliefert werden/wurden...
     
    FireworksOwl gefällt das.
  14. soviel wurden nicht einmal produziert :D Manche Menschen haben zuviel Energie und Zeit , um im jeweiligen Shopsystem die Zahl der verfügbaren Artikel zu prüfen :D:D:D
     
    BMWM3, Jack-Beauregard und PeonyMontana gefällt das.
  15. @Snajdan was ist das denn für ein Feuerzeug in dem Video?

    Die Böller sind spitze, ob sie lauter sind als die P1 D und SB 2 wird bestimmt bald ein Vergleichsvideo zeigen...
     
  16. Das müsste so ein elektronisches Feuerzeug sein, welches einen Lichtbogen erzeugt. Kann man per USB aufladen. Hab ich auch daheim.
     
  17. Ich habe gestern ein päckchen getestest es waren alle top kein sprūher dabei.

    Aber die thunder cracker A
    Sind auch nicht schlecht totaler schnipsel regen.
     
    Halmer gefällt das.
  18. @tribun77 so ein Plasmafeuerzeug?

    Ist das nicht so empfindlich gegen Pulverschmauch wie diese Jet Feuerzeuge? Mit denen braucht man nämlich nicht so nah an die Lunte ran, sonst sind sie hin.
     
  19. Lauter als die anderen? (D U. Super 2)
     
  20. Allein vom Video würde ich sagen, dass die sich nicht viel nehmen.
     
  21. Thunder Cracker A ?
     
    Dextork gefällt das.
  22. Ja, aber allein die Zerlegung:eek:
    Eigentlich habe ich aber genug zum Funkeln im dunkeln
     
  23. Ende des Jahres hole ich mir mal einen Schinken, passend für den Jahresausklang...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden