Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2017] China Böller D / Superböller 2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Okt. 2017.

  1. Auch möglich, heute geht es ja meist ums Geld. Gerade bei Funke kommen die Sachen sehr unregelmäßig.
     
  2. #8652 Saul.Goodman, 16. März 2019 um 14:05 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019 um 14:12 Uhr
    Letzte Woche wurde mir die 17-6 geliefert.
    Im Gegensatz zur Angabe auf Pyroweb sogar als 1.4S.
    Wie sich die "Nachbestellung" bei ~40€ Warenwert noch rechnet ist zum Glück nicht meine Sorge. o_O

    Würde mich nicht wundern wenn die Petarden schon irgendwo im System/Lager schlummern.
    Die Röder Glühwürmchen usw waren z.B. auch nur mal einen Tag unter Neuheiten gelistet.
    Zu meiner Bestellung fand ich sie nurnoch über die Suche... Der Shop ist leider noch immer Chaos pur.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden