Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. #9476 Blast Maniac, 8. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
    Mein Fehler :whistling:...Das halt ich doch bis morgen Abend nicht mehr aus :crazy:
     
  2. Leute, ich hole die doch ersr heute ab :) Heute Abend gibt es News, so ab 21 Uhr...
     
  3. #9479 tommihommi1, 9. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Kräftig sprühende Lunte
    Massiver Schnippselregen mit vielen Fetzen verschiedener Größen
    Brutaler Knall

    Wie werden da denn erst die Super 2 :phantastic:

    Edit: Da liegen auch 4 Päckchen der SB2 im Hintergrund, oder nicht? Am Ende sieht man sie ganz gut. So macht Qualitätssicherung spaß :D
     
    Niederrheiner gefällt das.
  4. ALTER sind die Krank :eek::D:D:D möchte nicht wissen wie die Sb2 sind OMG
    Sry für mein Gefühlsausbruch :phantastic:
     
  5. Absolut genial, was da nach nur 4 gezündeten Exemplaren bereits für eine Unmenge an Schnipseln herumliegt. Der Schnipselregnen ist auch sehr gleichmäßig bei insgesamt großflächiger Ausbreitung. Da kann man wirklich nur gespannt sein, wie die SB 2 das noch toppen sollen. Vorfreude ist am eskalieren, Männer:D
     
    Kooikerfreund und Snajdan gefällt das.

  6. Wer braucht da überhaupt noch mehr???
    Die sind für mich wie die Rot Ring SB A
     
  7. Habe ich mir auch so gedacht Unglaublich :applause:
     
  8. Ein Vergleich wäre echt mal interessant.:nerd:
     
  9. Ich flipp aus, das video läd bei mir nicht :mad: Andere youtube Videos laden Problemlos, nur das Funke video nicht. :mad::mad::mad:
     
    Jonas195 gefällt das.
  10. Komisch bei mir auch nicht... weder Handy noch am PC
     
  11. Same here:confused:
     
  12. Ja meins hat 2 Minuten geladen am Smartphone
     
  13. Super Video mit Schnipselregen Garantie :good:. Teilweise sehr kleine Schnipsel wie bei den C Böller.

    Ist der YouTube Server überfordert :D... auf dieses Video hat die ganze Welt drauf gewartet.

    Was wird erst beim Superböller II Video los sein .
     
    westfeuer, Unvirtual und H3ISENB3RG gefällt das.
  14. Ich konnte es erst nach ner halben Stunde sehen, davor hats ewig geladen. :eek:
     
  15. Hat bei mir auch ewig gedauert.
     
  16. Jo bei mir auch. Aber egal das warten hat sich gelohnt, affengeile Teile. Die Verbesserung ist massiv, ich bin gespannt wann das "Ende" der Verbesserungen erreicht ist. Fakt ist aber auch das dass alles nur klappt wegen P1, man sollte für die Funke Böller hoffen das es noch ne weile bestehen bleibt. In F2 wird man wieder viel Entwicklungsarbeit rein stecken müssen, oder nimmt alles oberhalb der C Böller aus dem Sortiment :D
     
    Taps gefällt das.

  17. Mensch Falscher Thread. Ist erstmal 2019 und zweitens ist der hier für D Böller und Super 2! *ironie*
     
  18. Ist aber Batch 2018 :p:haehae::rules:
     
  19. Jetzt ist das Video weg:sleep:
     
    DerPyro97 gefällt das.
  20. Video wurde vom Nutzer entfernt
     
  21. @Funke hat das Video wieder entfernt :(
     
  22. xDDD Funke hat wohl gemerkt das er video vom falschen batch hochgeladen hat *ironie*
     
  23. Ist man einmal nicht on verpasst man wieder das ganze leben :eek::rolleyes:

    Was ist passiert ?
     
  24. das Video hat wegen einem Fehler von YT nicht in der App oder auf der YouTube-Seite funktioniert, sondern nur in der eingebetteten Version hier. Schätze, Funke lädt es jetzt einmal neu hoch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden