Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2017] China Böller D / Superböller 2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Okt. 2017.

  1. Hast Recht :eek: gar nicht Aufgefallen vlt aber auch ein Fehler :sneaky::D
     
  2. Ne sind schon bei hoops 3,50 5 Stück
     
    Phantomsirup, Bani, Brakelmann und 3 anderen gefällt das.
  3. Sorry für die blöde frage, aber wie finde ich die Funke Website? Wird mir bei Google nicht angezeigt.
     
  4. Uffff, der Boy ist immer noch wütend auf LügenEvent :D
    Wir gucken auf Funkes Vertriebseite. Argento.de
     
    Dextork, Snajdan, H3ISENB3RG und 3 anderen gefällt das.
  5. Für alle aus dem Raum Hannover...

    Funkenzauber Feuerwerke hat noch SB I (49,95) und SB II (54,95) auf Lager, auch einzeln. Leider nur Abholshop.
     
  6. Für 3,50€ ist das ein guter Deal finde ich :)
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  7. Kann mir jemand sagen wo der Unterschied ist zwischen den Funke China Böllern und den Funke Thunder Crackern?
    Gibt es da einen Unterschied außer das Design?
     
  8. China Böller Schwarzpulver, Thunder Cracker BKS.
     
    rocket_star gefällt das.
  9. Was wieso :D
     

  10. THX:whistling:
     
  11. 5 Stück für 3,50?? Irgendwie kann ich dann nicht glauben, dass die besser oder gleich gut sein sollen als die King Cobra :confused:
     
  12. Und doch werden sie es wohl ;)
     
  13. #9839 Mathau, 11. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2019
    Ich weigere mich beharrlich, für solche "China-Dinger" den Begriff Kanonenschlag zu verwenden - und seien sie noch so laut ;)
     
    Mesk28, BMWM3, Snajdan und 3 anderen gefällt das.
  14. die SB1 und SB2 kosten pro 4er-Päckchen unter 3€ und sind lauter als die erste Charge King Cobra
     
    PyroFreak! gefällt das.
  15. Um Funke zu huldigen für diese tollen Böller wie man sie noch aus früher Kindheit kennt, habe ich mir ein T-Shirt machen lassen.
    Ideal für die Einkaufstour und den Tag der Tage!
    Möge der brachiale Super Böller mit uns sein✊ 20191211_184523.jpg
     
    Feuerkappe, Venuum, Soldat4215 und 20 anderen gefällt das.
  16. Sicher? ;) Bin gespannt auf den ersten 1:1-Vergleich :)
     
  17. Gleich mal ein paar mitgenommen. Sind für mich aber ehr Fun Artikel, wegen dem Cover. Erwarte von den Dingern nicht viel.
     
  18. #9844 Farben im Himmel, 11. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2019
    Weniger als die Hälfte von manch anderen Böllern.

    Wieso nicht ?
    Weil Funke einen guten Preis aufruft oder wieso ?
    Mal davon abgesehen das der King Cobra in der ersten Ausführung sowieso nicht mehr produziert wird und ich glaube das er im Lautstärkevergleich mit den aktuellen The King eher keine Probleme haben wird.
    Die Blöße wird sich Funke sicher nicht geben und zudem ist er in P1 zugelassen, das verspricht gutes :D
     
    BMWM3, Snajdan, powerfluse und 4 anderen gefällt das.
  19. Gerade der Preis könnte dabei die knallhart kalkulierte Rach... ähm Antwort sein. Direktes und hoffentlich der Symbolik entsprechendes Konkurrenzprodukt gut und schön - aber nur durch den Preis tuts doch wirklich weh. Denen. :sneaky:
     
    Kintaro87, Snajdan, _bsvag_ und 3 anderen gefällt das.
  20. Das wird dann im getragenen Zustand aber ein ziemlich unförmiger Schinken:D Finde es trotzdem gut, das komplette T-Shirt in Rot zu halten und nicht nur einen kleinen aufdrucken zu lassen.
     
  21. Ich auch :D:D:D
     
  22. Meines Wissens nach wurde der ja nicht ausgeliefert, weil er entspricht nicht seinen Ansprüchen.
    Vielleicht Platz schaffen für was Neues :)
     
  23. Funke bzw. Argento spricht in einem Kommentar unter dem Video der Ultramarin von einem großen Projekt für das nächste Jahr:eek:


    https://www.youtube.com/watch?v=gTF6bg_Qyxc&t=0s


    "Und bei Funke den Kleinfeuerwerksbereich (quasi alles was keine Batterien sind) angefangen auszubauen; zudem haben wir sehr viel einem neuen, großen Projekt gearbeitet für nächstes Jahr. Ich denke bei Funke ist viel in die richtige Richtung gegangen ;)"

    Was dieses "Projekt" wohl sein mag:rolleyes:.
     
  24. Honey Badger... das Ganze ist schon echt ne ziemlich geile Nummer:narr:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden