Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2017] Frösche

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Karpoffel, 24. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. @Funke eine Frage kommen zum Wochenende noch Videos z.b vom Frosch D, Luftheuler Rot, Oktupus Heuler u.s.w
     
  2. ICh hasse das wenn shop nur einzel päckchen anbieten. Die sollen das schinken weiße mit anbieten dann ist es auch günsitger. 10 päckchen im schintt 18€ als karton mit 10 päckchen bist bei 16 euro -.-" abzock shops furchbar das selbe mit den fröschen einfach im karton anbieten
     
    SKO gefällt das.
  3. Was für riesen Teile! Bin auf den D Frosch gespannt.

    @Clef, von welchen Shop hast du die Infos?
     
    SKO gefällt das.
  4. Ich glaub, das waren die Preise im Feuerwerksdiscounter. Mittlerweile sind sie nichtmehr online, vermutlich weil sie alles, was geordert wurde, ausverkauft haben.
     
    Pietz gefällt das.
  5. Richtig. Werden stündlich weniger Funke Artikel da:D
     
  6. So sehr ich mich wirklich auf die Neuheiten freue aber ich glaube dass das dieses Jahr bei fast allen Shops nichts wird... Egal nächstes Jahr wird ordentlich gekauft!

    Bitte nicht steinigen ;)
     
  7. Jup D frösche kommen auch die Packung wurde auch schon im video von den C fröschen gesehen ;)
     
  8. Wurde schon oft gesagt: Es reicht bis auf Ausnahmen nur für den Abholshop. Aber ich möchte auch dran erinnnern, wie spät die Funkeböller letztes Jahr angekommen sind, und ich hab trotzdem noch welche von Pyroweb bekommen
     
    Zelfi und Pietz gefällt das.
  9. Generelle Zustimmung, allerdings, bei begrenztem Bestand, gefällt es mir so besser als wenn nur wenige Kunden bedient werden.
     
    Venuum und Zelfi gefällt das.
  10. Ja, stimme ich dir zu - ist etwas "fairer" so.

    Dennoch, über die tolle 50er Kist mit dem Frosch B hätte ich mich schon gefreut :D
     
    SKO und Zelfi gefällt das.
  11. #336 Farben im Himmel, 11. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
    Was macht´s für einen Unterschied ob Kartons oder Einzelabpackungen. Außer das Einzelpackungen meist teurer sind.

    Ob 1 Kunde 10 Einzelpackungen in den Korb legt oder ein 10er Karton... Was spielt das für ne Rolle, was ist da fairer ?
     
  12. Naja ganz einfach:

    1 50er Päckchen = 1 potentieller Käufer
    10 Einzelpäckchenen = 10 potentielle Käufer

    So die Theorie. Werden natürlich 10 Einzelpäckchen gekauft relativiert sich das, aber tendenziell nimmt der ein oder andere dann vlt. doch nur 5 ... oder halt 15 anstatt einen zweiten 50er Karton.
     
    Zelfi gefällt das.
  13. genau das ist der Springende punkt es ist günstiger und gewisse shop bieten nur die einzel packungen an!!!! Wo du dann autoatisch mehr zahlst auch wenn es nur 1 oder 2 euro mehr zahlst das ist einfach nunmal so. IOch hab kein geld zu verschenken persöhnlich!
     
  14. Wer sagt, dass eine Zehnerpackung (10x5) günstiger sein muss? Hier werden ja nicht einzelne Knaller aus einer Verpackung genommen und einzeln verscherbelt (zu höheren Preisen), wie das manche Shops machen (z. B. einzelne The Kings), sondern es werden 5 separat verpackte Frösche angeboten. Den Karton mit 10x5 Fröschen könnte man auch als Umkarton wie bei einer VE sehen.

    Außerdem: drei Kartons sind schnell bestellt, wenn man aber statt dessen 30 Päckchen eingeben muss, wird vielleicht manchem klar, dass er grade zu viel kauft.
     
    Venuum, SKO und V3nom gefällt das.
  15. Insidepyro hat ein Froschbild gepostet und für heute ein Video angekündigt. Im Funke Frösche-Thread kann mans sehen.
     
    xomas und Brakelmann gefällt das.
  16. TomTom34, FeuerwerksVerrückt und DerEr gefällt das.
  17. Ok, gut, das zeigt uns jetzt nichts wirklich Neues, oder ist es der D-Frosch?
     
  18. Nein, angeblich ein C Frosch.
     
    DerEr gefällt das.
  19. wir sind dran ;) vielleicht als Überraschung D Frösche und Raketen in Braunschweig......vielleicht:D
     
    Pietz gefällt das.
  20. Jetzt fehlen nur noch bewegte Bilder vom Frosch D. Die rote Schachtel wurde ja schon entdeckt :rolleyes: . @Funke haben wir noch Hoffnung auf ein Video. :)... gespannt auf mein Handy schaue :D
     
  21. Hab alle drei Varianten bestellt. Ein Umkarton B, 5x Päckchen C und 5 Blister D:D
    Das wird ein Heidenspaß.
    Das Lachen wird vorprogrammiert sein, wenn ich die plumpen Keller A und die großen Wecofurzer gegen die springfreudigen Unken von Funke antreten lasse.
     
    Royan und China-BöllerFreak gefällt das.
  22. Funke@ wir würden auch sehr gerne die Frösche D mit Blister sehen! Bitte :D:cool:
    Können es kaum erwarten!
     
  23. Die Keller A waren wenigstens mal ein Schritt in die richtige Richtung-50 Frösche im Umkarton; von der Wirkung her garnicht so schlecht. Recht hast du aber natürlich damit, das sie gegen die Funke Frösche eher einpacken können ;)
     
  24. So schlecht sind die auch nicht. Haben aber eben ihre Hüpfträgheit:D
     
    Kenny und SKO gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden