Raketen [Funke Fajerwerki] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. September 2018.

  1. Und wenn der Effekt nicht gefällt, dann darf man sich noch ein zweites Mal "ärgern". Und im nächsten Jahr ist die Entscheidung noch schwerer, da man vorher schon weiß, dass 2 Raketen einem nicht gefallen, da sie doppelt sind. Wollte nur eine andere Sichtweise beschreiben, bestellt habe ich beide :)
     
    Alter Knaller gefällt das.
  2. Werde mir von beiden 1 Set mitnehmen und werde sie, hoffentlich, sehr genießen :).
     
  3. ärgern tue ich mich garantiert bei keiner funke rakete. außer bei den blättertanz letztes jahr als der trockene rasen feuer fing :D
     
    ArisingPage und Snajdan gefällt das.
  4. Wo gab es denn letztes Jahr trockenen Rasen?
    Bei uns brauchte man Gummistiefel.
     
    Alohajoe gefällt das.
  5. bei uns in plauen. ich musste echt aufpassen wo ich die blättertanz hinschoß, da die blätter wie das laub fielen ... sehr schön aber auch echt heiß. (im wahrsten sinne des wortes)
     
    ArisingPage gefällt das.
  6. Schade das die Scream Raketen nicht kommen werden. Hatte mich schon gefreut, aber Sachen/ Mängel passieren halt.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  7. Woher die Info ?
     
  8. Jup QS nicht bestanden Schade leider hab die selbe Info durch meinen Pyrotechniker.
     
  9. ja wirklich schade, aber Sicherheit geht natürlich vor. Gerade eine Mail gelesen, dass beim Feuerwerksdiscounter dafür die Möglichkeit besteht eine "XXL-Surprise der Firma-Funke" als Ersatz zu wählen. Hierbei soll es sich um einen neuen Knallartikel handeln, weiteres darf laut Hoops noch nicht verraten werden. "Ich gehe davon aus, das diese besagten neuen Funke Knallartikel innerhalb weniger Stunden ausverkauft sein würden." Hört sich ja mal sehr vielversprechend an. Vielleicht ja eine riesen Überraschung zum Jahresende:).
     
    Brakelmann und Galaxy-Max gefällt das.
  10. Habe es auch von hoops. Habe jetzt die Überraschung genommen und erwarte auch einiges. Bin gespannt...
     
    BMWM3 und Jonas195 gefällt das.
  11. Hatte die E-Mail auch von hooops xD
    Aber erst eben Mails gescheckt
    Habe 5 packete bestellt gehabt und nehme auch das surprice bin gespannt
     
  12. Ich habe mich auch für die surprise-Variante entschieden, mal abwarten was da kommt.
     
  13. Hoffentlich bekommt das auch noch paar Andere Händler die Funke Ü Pakete.
     
  14. Surprise surprise ... :quote:

    Jetzt bin ich ja mal gespannt was da kommt :).
     
  15. Pyroweb weiß von Nix die haben alle Lieferungen drinne
     
  16. Ich hätte auch die beiden Sets bei Hoops bestellt, aber noch keine Rückmeldung bezüglich dessen erhalten:rolleyes:
    Seltsam..
     
  17. Habe auch die Absage für die Scream Rockets erhalten... nehme auch die XXL Surprise. Ich tippe mal auf einen kubischen oder zylindrischen Kanonenschlag :cool:
     
  18. Ich habe auch bei Hoops gewandelt aufs Paket. Warten wir ab. Spekulation bringt eh nichts. Wir werden es schon früh genug erfahren :)
     
  19. Bin für neuen neuen Thread ^^ Funke-Fajerwerki Überraschung Paket
     
  20. Bezieht sich das nur auf die "normalen" Scream-Raketen, oder auch auf die Scream 3-Stage-Raketen?
     
  21. Nein, es wird etwas Neues sein...

    Es sind beide Raketen bertroffen.
     
  22. Wir haben keine Info dazu und stehen auch auf versandt. Also müssen wir mal abwarten.
     
  23. Also bei Talfeuerwerk zum Beispiel ist ein Hinweis nur bei den 3 Stage, dass diese wohlmöglich nicht ausgeliefrt werden können.


    Was neues ist ja schön und gut, Überraschung etc. Nutzt einem am Ende nur nichts, wenn man keine Möglichkeit hat es zu beziehen.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  24. bei Hoops sind beide auch wieder verfügbar. Vielleicht kommen sie ja doch noch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden