1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Raketen [Funke Fajerwerki 2018 + 2019] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. Sep. 2018.

  1. Vorhin ein blättertanz aus der Entfernung gesehen - Mega!!!!
     
  2. Die Sternen Raketen Übertreffen schon alleine jede Discounter Rakete
     
  3. #603 Cake94, 31. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2019
    Definitiv, bin froh wenn ich irgendwann mal die ganze Discounter rotze los bin, eben 2 Kinder mit Vater beim zünden gesehen, hatte noch paar Funke Böller/Frösche Jorge Raketen usw im Auto, angehalten Kofferaum geöffnet und denen das ganze Zeug gegeben, die Dankbarkeit der Kids und die leuchtenden Augen war neben The Wall das Highlight bis jetzt ;)
     
    Brakelmann, Maro, TomTom34 und 4 anderen gefällt das.
  4. Werde ab nächstes Jahr auch nur noch auf Funke Raketen setzten. Die Sternraketen sind so genial, da stimmt einfach alles.
     
    Zodiac gefällt das.
  5. Ohhhhaa ich freue mich so auf meine Pakete! Bloß gut hab ich 3 gekauft, aber ich zwinge mich erstmal, die günstigen Raketen rauszuhauen. Sind auch geile bei von Lesli, Glitter and Glamour oder Crocodile Fetzen für den Preis auch total! Ca 50-70 Cent für die Raketen pro Stück.
     
  6. Goldfunken erinnern stark an Diamond Golden Star . Sehr stark !
     
  7. Die Sternraketen sind der Wahnsinn. Standen mMn den Kometenschauer in nichts nach. Besonders geil ist der Aufstieg. Die fliegen und fliegen, und trotzdem ist das Bukett noch riesig :good:
     
  8. Funke Raketen.....:crazy::applause:
     
  9. Top Raketen. Hatte Kometenschauer und Sirenen. Bei den Sirenen allerdings einen Durchzünder bei der letzten.
     
    JParticularly gefällt das.
  10. Funke Raketen haben mich voll und ganz überzeugt - extrem schön und hochwertig!

    Die Blättertanz sind trotz guter Steighöhe etwas gefährlich, da es teilweise am Boden noch weitergeglüht hatte...aber sie sind so schön.
     
  11. Die Goldfunken insgesamt unglaublich schön mit heftiger Standzeit, bei den Kometenschauer ist die Draco einfach fantastisch.
     
  12. Der schönste Moment: Die Funkeraketen ganz genüßlich um 22 Uhr. Sternraketen, Silberraketen, Goldfunken. Alle 1A. Für mich das absolute Highlight. Hier stimmte einfach alles. Ich kann gar nicht sagen, welches Set mir am besten gefiel! Nächstes Jahr werde ich keine einzige Batterien mehr kaufen! Stresst mich eh nur das Zeug...
     
    dimpel_mind und Farben im Himmel gefällt das.
  13. Die Sternraketen sind so unglaublich krank. Ich fühle mich, als hätte ich meinen Fachhändler betrogen, weil ich nur 14€ pro Packung gezahlt habe.

    Das ist doch nicht normal bei 15 Gramm ?! Kranke teile.
     
  14. Ich sag ja: Sie sind besser als Zink, aber sie kosten nur etwa 1/3 davon...
     
    dimpel_mind und Farben im Himmel gefällt das.
  15. Die haben mir mehr Spaß gemacht als mein komplettes Hauptfeuerwerk.
    Auch die Funke Nightfall einzeln gezündet hat mich mehr geflasht.

    Nächstes Jahr mehr Funke und vor allem alles einzeln zünden. Back to the Roots :p
     
  16. Mir haben die Sirenenraketen super gefallen...geiler Aufstieg, heftige Zerleger und z.T. extrem große Bukets!

    Leider 1 Durchzünder dabei, extrem gefährlich, zum Glück nix passiert!
     
  17. Nur ganz kurz: das sind die unglaublicsten Raketen. Zink war lau dagegen.
     
  18. Ich hab auch alle Sets geschossen. Und Zink dagegen. Zink konnte nicht mithalten.
     
    Rykersfire, PeonyMontana und Phantomsirup gefällt das.
  19. Ich kann mich nur anschließen... Silber und Sternraketen stammen aus einer anderen Welt.

    Ohne riesen Erwartungen die 20g Gold-Blau aus dem Silberaketen Set mit den Kindern geschossen und uns allen sind die Kinnladen bis zum Boden gefallen. :eek:


    Die 13 Himmelsstürmer letztes Jahr empfand ich als "Schrott" dagegen (ein wenig überspitzt ausgedrückt ;))

    P.S. ... jaaaa ich werde sie natürlich in der Datenbank bewerten :D
     
    PeonyMontana gefällt das.
  20. Durfte auch alle miterleben (Sirenen, Sternraketen, Silberraketen, Goldfunken 2017, Goldfunken 2018, Kometenschauer 2017, Kometen Schauer 2018, 13 Himmelsstürmer und auch die Blättertanz) und mir persönlich (Schande auf mein Haupt) gefallen die Silberraketen am besten.
    Sehe es irgendwie nicht ein pro Rakete 3€+ auszugeben, da kann die Standzeit noch so lang sein :ignore:
     
    Niederrheiner und Snajdan gefällt das.
  21. Ich hatte die Goldfunkenraketen & die Blättertanz. Beides unglaublich geile Raketen, wo ich gerne bereit bin den Preis zu bezahlen.
    Allerdings sollte man nicht wie ich die Goldfunken um kurz nach Mitternacht schießen. :D
    Das doch ziemlich dunkle Gold hatte etwas Probleme sich durch den Qualm durch zu setzen.
     
  22. ich hatte kometenschauer, sternraketen und die goldfunken und nen zink mischbeutel. alle raketen waren der HAMMER. auch meine zinkis waren dieses jahr mal gut. (außer eine da haben nur 3 sterne kaum gezündet) preis leistungssieger waren die sternraketen. rießige ausbreitung am himmel bei kleinem preis - einfach TOP. hab meine ganzen raketen schon in ruhe 8:00 Uhr verzündelt... einfach herrlich.
     
  23. hier ist der neue Funke Raktetenfreund..:good:
    auch wenn mir ein Treiber beim Start voll um die Ohren geflogen ist
     
  24. die Funke Raketen sind durch die Bank weg einfach geil, das muss man einfach sagen ... FUNKE macht weiter so!!!
     
  25. Die Sirenenraketen waren echt eine Gefahr für die Allgemeinheit!!!!!!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden