Raketen [Funke Fajerwerki 2018 + 2019] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. Sep. 2018.

  1. Mächtig gewaltig Egon. Sie haben es tatsächlich geschafft, ein gutes Produkt noch besser zu machen! Sehr schön.
     
    Sternenparade, V3nom und Mathau gefällt das.
  2. Wieder richtig schöne Raketen....wieder alles richtig gemacht....wieder haben wollen:eek:Viel!!!
     
    V3nom gefällt das.
  3. bleibt nur zu hoffen das man auch die neue charge auch verpackt bekommt ;)
     
  4. Und wenn nicht, ist halt genügend für nächstes Jahr da;):)
     
  5. Los Funke, es ist Freitagabend, bitte haut noch ein Video raus!
     
    Mathau und reyzix gefällt das.
  6. Steht das bei röder irgendwo dabei welche Charge es ist?
     
  7. Ist noch jemandem das Raketenset aufgefallen, was bei der Anfangsvorstellung da auf dem Boden liegt? Sieht nach einem mit großen und kleinen Raketen aus, aber kleiner als das 13 Himmelsstürmer. Hmm :rolleyes:
     
    FuegosArtificiales und reyzix gefällt das.
  8. Naja, das ist ja offenbar angebrochen. Man kann auch nur schlecht erkennen, ob da wirklich die unteren Raketen kleiner sind, als die oberen, kann auch an der Verpackung liegen. Ich würde eher auf die Himmelsstürmer in neuem Design tippen. War ja das einzige Set letztes Jahr, dass noch nicht im Funke-eigenen Design daher kam.
     
    reyzix gefällt das.
  9. Hier mal das neue Design der Goldfunken Raketen zu sehen. Interessant auch daß Zena die Sachen schon gelistet hat, bedeutet normalerweise daß der ersten Container wohl in Belgien angekommen sein sollte (da meines Wissens Zena nur die Sachen listet die im Lager sind) sollte ich mich irren entschuldige ich mich schon mal vorneweg.

    Pijlen > Goldfunken Raketensortiment 6 stuks (16) - zenavuurwerk
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  10. Luftheuler Fontänen und die neuen Batterien sind aber nicht gelistet.
     
    Derik gefällt das.
  11. Hmm, da muss ich ehrlich sagen, dass mir das Design so gar nicht gefällt. Ist mir zu modern. Das alte, retrolastige Design, was ja wohl auch schon vom eigenen Designer kam, sagte mir da wesentlich mehr zu.
     
    Tisie, DerEr, reyzix und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Zena nimmt ja auch nicht immer alles mit ins Programm, zudem sind verschieden Sachen für den Deutschen Markt bestimmt.
     
    reyzix gefällt das.
  13. Hmm ja, Design geht so. Aber das alte fand ich auch nicht wirklich gut.
     
    reyzix gefällt das.
  14. Den Reiter find ich gut, das Schriftlogo auf den Versatzhülsen wirkt in der tat weniger retro.
     
  15. Ist es gefährlich ?
     
  16. Leider fatal verschlimmbessert! Was ist DAS denn?!! Gerade die Raketensortimente waren doch SO schön in ihrer Aufmachung! Verstehe ich nicht...
     
    Tisie und Vakarian gefällt das.
  17. Sind das vielleicht Muster?Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Steighöhe, Zerleger,Effekt max 20 Gramm sind...
     
  18. Dann würden die Videos eigentlich nicht "Badge 2018" heißen.
    Außerdem meinte er auch eigentlich immer dass er nur fertige Produkte zeigt wenn es nicht anders erwähnt wird.
     
  19. Ich finde es gut....damit kann man die verschiedenen Chargen schön erkennen!
     
    Gattaca303 und FuegosArtificiales gefällt das.
  20. Heißt das du willst jetzt jedes Jahr ein neues Design ? :oops:
     
  21. Gute Idee!!! Weil man es ja nicht schafft, dass ein Design jedem gefällt....kann das nächste, einem ja gefallen.
    Hauptaugenmerk die Chargen ohne mogeln zu markieren.
     
  22. Naja bei Funke Artikel steht meine ich eigentlich eh das Produktionsjahr drauf
     
  23. Ich weiss...ach Manno:(. Währe doch aber schön...:)
     
  24. Auf dauer aber bestimmt Teuer ;)
     
  25. Machste 5 Ve's mehr;)!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden