Raketen [Funke Fajerwerki 2018 + 2019] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. Sep. 2018.

  1. Ich Trottel habe es voll vergessen die zu bestellen :rolleyes::(
     
    Unicorn27 gefällt das.
  2. Naja, 2012 gab es die Weco Diabolo 3-Schlag Raketen. Die waren auch noch ganz hübsch.

    https://www.youtube.com/watch?v=hsaJDDp4l7U
     
    Mathau und mfxmfx gefällt das.
  3. Ja auf dem Video sind die richtig kacke
     
  4. War gestern bei Meagafeuerwerk-Vorschiessen auch so (kein gold) aber der knall war geil :D
     
  5. kacke auf keinen fall ..fand die richtig geil :p
     
  6. Ja hatte auch gestern auch welche gesehen die schwarzen waren echt ganz geil aber auf dem Video kommen die richtig schlecht rüber
     
  7. B692B958-1746-4FA1-89BB-BA38D3FE9CA0.jpeg

    Pfeiffraketen Kal.B mit 3-fach-Silbercracker

    Quelle: Argento
     
  8. Hat Funke es jetzt nach Jahren tatsächlich geschafft, nen Stab an die Luftheuler zu kleben ? :D
     
    Drizzel und mfxmfx gefällt das.
  9. Kann man ja wieder abmachen :D
     
    Alter Knaller gefällt das.
  10. Moin, ich bin mir irgendwie etwas unsicher:
    Gibt es einen Unterschied zwischen Super Gemini Raketen und Doppelschlag Gemini?
    Bei meinem Händler kosten irgendwie die Super Gemini mit 6 Stk. weniger als die Doppelschlag mit 5 Stk??
    Gibt es da einen Grund dafür?
     
  11. Bei den "nicht super" Gemini sind 10 Stück in fünffacher Sortierung drin
     
    frank dux gefällt das.
  12. Die Doppelschlag sind pro Sorte 2x in der Packung = 10 Raketen ;)
     
    frank dux gefällt das.
  13. Ich habe in einem weiteren Video auf Youtube die Raketen ohne das Gold gesehen. In anderen Videos sind sie komischerweise mit Gold.
    Fehlt das nun komplett oder gibt es fehlerhafte Packungen?

    Habt ihr weitere Informationen?
     
  14. Scheinen vereinzelte Fehlbefüllungen zu sein. Bei beiden scheint der Knall aber gleich zu sein, von daher halb so wild.
     
  15. Habe sie bis jetzt auf drei Vorschießen gesehen, immer hatten die Großen Gold mit drin ;)
    Hier mal ein kleiner Vergleich: (wurde bei Postenhandel auf dem "privaten" Vorschießen gefilmt).
    Auch wieder nur in FullHD, da ich noch immer unterwegs auf dem Notebook schneiden.

     
  16. Fehlbefüllung hört sich eher nach Alba an, als nach Funke oder Argento:D

    Beste Grüße
     
    Kooikerfreund und mfxmfx gefällt das.
  17. Gibt's gerade beim Postenhandel.
    Pfeifraketen im Kaliber B, mit 3-Stufen-Silberpfeiff-Aufstieg und 3-Fach Silbercracker-Effekt steht dort in der Beschreibung...schon bestellt:rolleyes:
     
    Kooikerfreund und FuegosArtificiales gefällt das.
  18. Der Goldsatz ist sowieso nur Lückenfüller, nicht schlimm wenn er fehlt. Die Videobeschreibung von Funke gibt viel Aufklärung darüber.
     
    Feuerrausch und Farben im Himmel gefällt das.
  19. jep, denke auch dass bei manchen Videos das Gold nicht zu sehen ist weil Kamerabild zu dunkel. Der gute Feuerwerksmodus, macht alles dunkler warum auch immer :D
     
  20. #1196 PyroPremium, 4. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2019
    Hallo, in meinem Video vom Vorschießen vom Postenhandel Nord sind auch einige Funke Raketen zu sehen, dazu einfach auf den blau (bzw. hier orange) hinterlegten Zeitstempel klicken:


    Schreckschrauben 0:18
    Lonestar Knisterteufel Amethyst 1:02
    Argento Carbon Rockets 1:48
    Funke Salutraketen mit Silberaufstieg 2:35
    Lesli Bella Maria 3:35
    Xplode Pin Up 4:30
    Pyrotrade Zombie 2 5:11
    Lesli Palms 5:50
    WATT! King Tut 6:20
    WATT! Night Rider 6:50
    Nico Torpedo 7:32
    Nordlicht Blutgrätsche 8:25
    Pyroland Lesli Thunderblock 16 9:05
    Pyrotrade Vampir 3 9:49
    Xplode Slotmachine 10:45
    Xplode Psychobilly 11:54
    Pyrotrade Psycho 3 12:45
    Argento Veronica 13:47
    WATT! Future Hulk 14:30
    Lesli Moscow Mania 15:18
    Nordlicht Der Ultra 16:05
    Pyroland Krassandra 16:50
    Vuurwerktotaal Streetmuscle (2x) 17:58
    Vuurwerktotaal E-Pulz (2x) 18:20
    Vuurwerktotaal Whicked Whistle (5x) 18:27
    Vuurwerktotaal The Ultimate (2x) 18:49
    Nordlicht Der Hardcore Fan 19:30
    Nordlicht Der Krawall 20:10
    Nico Seismic Wave 20:50
    WATT! Zorro 22:32
    Funke Blue Blood 2019 23:05
    VOLT! Saluted 23:56
    Argento Goya 24:51
    Funke Funkenweide Rotblinker 2018 25:45
    Lonestar Mixed Effect 26:35
    Funke The Wall 2019 27:45
    Geisha Palm Project 28:37
    Pyrotrade Der Exorzist 3 30:06
    WATT! Say Watt 31:06
    Vuurwerktotaal Break Fast 32:22
    Geisha Color Explosions 33:43
    Pyroland Hypermaze Rainbow 34:58
    Nordlicht Der Hooligan 35:55
    Rubro Transbomber 37:24
    Pyrotrade Italien Power XXL 38:49
    Funke Elegant Night 2019 40:30
    Zena The Ultimate Box 41:30
    Funke Paranoid 2019 44:45
    Funke Mashang 46:14
    Abschlussfeuerwerk 47:49

     
    DoppelBlitz, vronex, Megaknall und 5 anderen gefällt das.
  21. Schon wieder so viele Sorten :eek::D
     
  22. die "Kaliber B" sind schon vor zwei Wochen oder so gekommen. Aber die größere Version ist auch interessant. Leider sehr teuer im Vergleich zu anderen Mini-Raketen, hoffentlich ist der Effekt dementsprechend
     
  23. Sind die roten Salutraketen eigentlich eher schwach? Kommt mir in den Videos nicht sonderlich laut vor.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden