Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. Sep. 2018.

Schlagworte:
  1. Das geht so nicht, alle nochmal was im anderen Thread schreiben.
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die 10.000 Beiträge im Thread werden knapp.:D
     
    PAmeR gefällt das.
  2. Stimmt, das war ja dein (guter?) Vorsatz fürs neue Jahr. :D
     
    xPyro gefällt das.

  3. Jo dann da und wirst du heute erhalten....
     
    xPyro gefällt das.
  4. Da muss ich dir leider widersprechen also ich hatte vergangenes Jahr bei meinem D Böller Schinken im P1 ordentliche Schwankungen drinne teilweise extrem laut dass einem richtig die Ohren Schmerzen und wiederum sehr häufig welche die einfach nur verpufft sind und einfach nur extrem leise waren wo ich mir im direkten Vergleich manchmal gedacht habe ja der fire Event Böller kann zwar in der Verarbeitung nicht mit Funke mithalten aber wenn sie mal knallen dann richtig. Wo ich sehr enttäuscht war dass einige von den d Böller einfach ausgegangen ware. Ohne sie zu werfen. Vielleicht lag es auch mit den Minusgraden zusammen ich habe keine Ahnung fakt ist ich habe noch einen halben Schinken weil die Böhler mir einfach zu heftig waren gerade weil wir an einem öffentlichen Platz mit Familien und anderen Leuten gefeiert haben da haben Seuche Kracher nichts zu suchen
     
    dimpel_mind und ArisingPage gefällt das.
  5. Verschiedene Arbeiterinnen, verschiedene Qualitäten... kann man evtl auch auf die B beziehen, wer weiß das schon. Wie bereits erwähnt meine D waren alle fein.
     
  6. Man sollte nicht vergessen, das die Fabrik wo Funke die Böller herstellen lässt, das 2te jahr Böller nach dieser Art fertigt. Solche Böller wurden in China 20 Jahre nicht gemacht, bis das alles richtig läuft dauert und in China wechseln die Arbeiter auch sehr oft wie man so sieht im TV, wen dann immer wieder neu angelernt werden muss das dauert bis zur Perfektion. In den 80er Jahren war diese Art Böller Standart und selbst da gab es viele verpuffer und Lautstärken Schwankungen. Ich finde da ist alles im grünen Bereich.
     
    dimpel_mind und Jack-Beauregard gefällt das.
  7. Ist doch normal, dass nicht alle knallen.
    Hier und da ein verpuffer hält die Spannung aufrecht :)
     
    buuii, BMWM3 und Jack-Beauregard gefällt das.

  8. Also von 400 gezündeten D Böllern P1, hatte ich zwar Schwankungen von der Lautstärke, aber allerdings nur im Bereich der Lautstärke der 2016er bis hin zum Ohren betäubenden Schmerz im Trommelfell, wenn ich nicht genug Abstand eingehalten hatte!
     
  9. Beim "RödelDödel" Banner habe ich abgeschaltet...
     
  10. Die hauen aber ganz schön rein :D Teste meine gleich auch ma :)
     
    leski und Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  11. Ich habe heute auch meine bestellten B-Böller und das Kawumm Set von Pyroweb bekommen, Lieferung einen Tag nach Zahlungseingang, Top.
    Was nicht so toll war, der Versandkarton war etwas klein gewählt, beim Schinken unten das Seidenpapier komplett zerrissen, das Backcover bis zur Hälfte eingerissen und geknickt und beim Kawumm Set nicht nur der Reiter aufgrund seiner Größe verformt, sondern auch 3 der 4 enthaltenden Böllerpäckchen durch das knicken aufgerissen.
    Von den 10 Einzelpäckchen B-Böller waren bei 4 das Seidenpapier eingerissen, so das die Böller rausfallen.

    Bevor jetzt jemand mit, Böller sind Verbrauchsware kommt, ja sind sie aber ich möchte, gerade für den Preis, eine heile und unversehrte Verpackung haben und keine B-Ware.
     
    sixtyniner, Bani, dimpel_mind und 4 anderen gefällt das.
  12. Da würde ich Fotos von machen und bei Pyroweb.de® - Feuerwerk das ganze Jahr! reklamieren. Vielleicht gibt's einen Preisnachlass oder Gutschein.
     
    Fireblader gefällt das.
  13. Ging meiner Lieferung ähnlich :/
     
  14. Und was sollen wir jetzt machen? Sollen wir ein Mail an Pyroweb schreiben oder Geld sammeln?
    Schreib Deine Sorgen an deinen Verkäufer ...wir sind hier kein Bummi Forum;)
     
    Unicorn27 gefällt das.
  15. #641 Dextork, 12. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2018
    Komisch mein einzelner Schinken B-Böller von Pyroweb war 1a verpackt!

    Der Schinken hat absolut nichts abbekommen... tip top wie frisch aus der Fabrik
     
  16. Kann mich auch nicht beschweren. Meine Bestellung war einen Tag nach Zahlungseingang einwandfrei verpackt und ohne jede Beschädiung geliefert worden.
     
  17. Bei Rödel-Dödel hab ich aufgehört weiterzulesen :rolleyes:
     
    Unvirtual gefällt das.
  18. Mmmhh, ich habe mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen aber ich kann weder was davon lesen, das ich irgendjemanden aufgefordert habe was zu unternehmen, noch eine Mail zu schreiben oder Geld zu sammeln.
    Es war einzig und allein ein Erfahrungsbericht von der Bestellung bei Pyroweb und wie man lesen kann, bin ich nicht der Einzige dem das passiert ist. Dazu sollte ein Forum ja auch genutzt werden um zu informieren und informiert zu werden und nicht um einfach Spamnachrichten zu verfassen.:rolleyes:
     
  19. Hast vollkommen recht, sowas ist schon etwas ärgerlich, aber leider passiert das manchmal.
     
  20. Also ich finde schon dass hier auch geschrieben werden darf wenn etwas mit der Lieferung nicht korrekt war.
    Hilft ja auch dem der Fehler macht diese zu beseitigen.:)
    Gelle fire 2 ?;)

    griassle 69er
     
    Pils-Rakete und Michi83 gefällt das.
  21. Bei mir war ebenfalls alles Top mit Luftpolstern verpackt und 2 Tage nach zahlung da! Vorbildlich
     
  22. Luftpolster? Dann hast du zuwenig bestellt :p
     
    Fireblader, Pils-Rakete, NiHao und 2 anderen gefällt das.
  23. Man muss es ja nicht übertreiben,andere wollen ja auch noch etwas und mir reicht es ;)
     
    Feuerwerk-Verrückter gefällt das.
  24. :D:D:D:D:D Genial XD
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden