Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. Ein Video von den Reiber A Böller gibt es aber noch nicht oder habe ich es übersehen ? Hat einer Mal ein getestet knallen die gut?
     
  2. Da diese F2 sind ist dies schwierig :)
     
    Zündler 76 und Jack-Beauregard gefällt das.
  3. Muss man noch warten bis der "Nachbar" einen testet :D
     
  4. Welcher Shop hatte bis jetzt eig alles B Böller ?
    Pyroweb
    Pyrohandel
    Röder
    ?
     
  5. Feuerwerksmarkt hat welche
     
  6. Feuerwerkdiscounter hat auch noch welche im Angebot.
     
    Trolltrace gefällt das.
  7. Pyrosevice Köln, vorbestellbar.
     
    BMWM3 gefällt das.
  8. Gibts noch welche die einen ganzen Schinken liefern ?

    liefern die ?
     
  9. Nein sie liefern nicht, es ist ein Abholshop. Bestellbar sind Schinken als auch Einzelpackungen .

    Knall- und Pfeiffartikel
     
  10. Abholung in HH/Quickborn oder Abholstation Gerolzhofen
     
  11. @reyzix ich würde Pyroweb einfach im Auge behalten. Der Schalter wird bestimmt bald wieder auf Grün stehen. Das macht Pyroweb sehr oft.

    War bei den SB2 usw. auch so, die waren zig mal angeblich ausverkauft, und waren dann immer mal wieder bestellbar.
     
    RedLanter und V3nom gefällt das.
  12. Ist halt meistens vormittags leider. Da habe ich selten Zeit ^^
     
    leski gefällt das.
  13. Einfach in der Frühstückspause mal reingucken per Handy. Wenns ein ganzer und unversehrter Schinken sein soll und der eigene Händler es nicht anbietet, muss man sich wohl oder übel auf die Lauer legen. Jäger und Sammler... Da bekommt der Sammler in diesem Zusammenhang eine ganz andere Bedeutung^^
     
  14. Also, ich habe dort vor 2 Tagen angefragt ob ich welche abholen kann und mir wurde mitgeteilt, dass die Ware noch im Funke-Lager liegt. Fand ich sehr schade.
     
  15. Danke. Gutes Video in natürlich klasse Soundumgebung. Da wirken die Teile richtig gut.
     
    leski, ArisingPage und Lexxx gefällt das.
  16. Hi Leute sagt mal wundert es euch auch dass die Feuerwerksvitrine noch nichts Neues von Funke anbietet…:rolleyes:
     
  17. Werden wohl noch nix bekommen haben ;)
     
  18. Julius schrieb auf der Vitrinenseite in den Kommentaren, dass Sie nur 10% von dem erhalten, was sie haben wollten. Aber auf jeden Fall erhalten Sie Ware und die sollte Ende dieser Woche eintreffen. Ich denke, spätestens Sonntag sind sie Online (oder dann, wenn Sie überall ausverkauft sind ;) - bitte nicht so Ernst nehmen :p)
     
  19. @Talfeuerwerk .. ich denke bei euch wird es auch nach dem Prinzip "first come, first serve" laufen.

    Macht es eigentlich noch Sinn B-Böller zu bestellen?...oder habt ihr bereits mehr Vorbestellungen als verfügbare VE's?

    Sofern ihr überhaupt absehen könnt was ihr bekommt.
     
  20. Wenn man bei Pyroweb einen Artikel in den Warenkorb legt, der nicht verfügbar ist, erscheint folgendes Fenster. Da kannst du dich registrieren, und erhältst eine Mail, wenn der Artikel erhältlich ist.

    Zwischenablage02.jpg
     
    Pyro-Haihappen07 und reyzix gefällt das.

  21. Keine VE halt:)
     
  22. Meine Bestellung wird wohl am Montag kommen, dieses mal lief wohl echt alles schief bei DPD.
    Sonntag bestellt, Dienstag versendet und hätte eigentlich am Mittwoch schon kommen sollen.
     
  23. Mal verliert man mal gewinnen die anderen?!
     
    Adnan Meschuggi und PeonyMontana gefällt das.
  24. Bei mir war es eine pfeilschnelle Lieferung.
     
    RedLanter gefällt das.
  25. Für alle, die noch Schinken der B Böller suchen, könnte Pyrolager interessant sein. Am 19.10 sollen welche erscheinen, steht so beim Artikel.
    Pyrolager ist ein top Shop :)

    Funke China Böller B - 240er Schinken
     
    KellerKind, fulci und RedLanter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden