Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. Funke sagt doch aber, dass sie mit den A-Böllern noch nicht zufrieden sind. Warum sollten sie diese dann in die Peng-Boxen packen? Passt mMn nicht zur sonstigen Firmenstrategie von Funke.
    Ich denke mal, dass B-Böller kommen werden (und zwar so knapp wie letztes Jahr alles) und Peng Boxen und A-Böller Schinken erst nächstes Jahr...
     
    Mathau und PeonyMontana gefällt das.
  2. Seid etlichen Seiten geht es hier (fast) nur noch um A+B Böller. Leute, das ist hier im Fred leider bissl Offtopic!!! Dafür hat jemand ein passendes Thema erstellt ;) Böller & Pfeifen - Funke A und B Böller

    Hier sollte es sich doch laut Topic eigtl. um D und SB2 drehen!? Irgendwie scheinen die D und SB2 niemand mehr zu kümmern :D
     
    leski gefällt das.
  3. Wenn du es so siehst erstell doch einen Thread für 2018, im Titel steht ja auch 2017 ;) Aber dann fass einfach alle Größen zusammen.
     

  4. Nu hör aber mit dem Erbsen zählen auf :D
     
    reyzix gefällt das.
  5. Aber ich bin doch schon bei 2745, und gerade erst mal bei der Hälfte angekommen :mad::eek:
     
  6. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis zum 28ten - Ich hab den Affen schon im Nacken sitzen:D:D:D
     
    ABAKL4 gefällt das.
  7. Vielleicht interessiert sich keiner mehr für D, Sb1 und Sb2 weil schon alle bedient sind.
    Und ob B Böller kommen, sehen wir ja dann.
    Laut Funke sieht das ja besser aus, als bei den A-Böllern.
    Einfach in Ruhe abwarten ;)
     
  8. Genau so sieht's aus....hehe....den B Böller würde ich noch mitnehmen.....ne nostalgische Größe aus der Kindheit. Aber wer den Rest nicht schon lange hat, selbst schuld...
     
  9. PeonyMontana, Rykersfire, Mathau und 5 anderen gefällt das.
  10. @Pyro
    Wie wäre es die circa letzten 20 Posts in diesen Thread zu verschieben?

    Böller & Pfeifen - Funke A und B Böller

    Ich seh das eigentlich sonst auch nicht so eng, da bei diesem Thema aber langsam Fahrt aufkommt und einige auf diese Größen warten, könnte man ja etwas Ordnung reinbringen.
    So wäre es grob aufgeteilt in A+B und D+SBI+SBII.

    //Dieser Post hier kann dann auch gerne gelöscht werden.
     
    Mathau gefällt das.
  11. Achzisch Euro für den Schinken und ab in de Presse damit ! :D
     
  12. Los, geh raus und teste :)!
     
    Unicorn27 gefällt das.
  13. Mir geht einer ab :D
     
    sheriff-lobo und Unicorn27 gefällt das.
  14. Was ein geiler Sonntag Abend! Nur das arme Budge :(
     
  15. Wie ist der Preis pro Schinken?
     
  16. Nächste Woche wird man Pyroweb.de wohl permanent beobachten müssen :eek::D
     
    böllerfan, Kalko und Unicorn27 gefällt das.
  17. Weniger als 2g NEM? Da bin ich ja mal gespannt!
     
  18. Wurden die Bilder Entfernt :confused:?
     
  19. Ich seh nix
     
  20. Ja, leider :(
     
  21. Och nö ihr Spaßbremsen! Die Katze ist doch eh aus dem Sack. Hier verstehe ich Funke und Co. wirklich nicht. Dieses einheitliche Veröffentlichen klappt eben heutzutage nicht mehr.
     
    Brakelmann, Kooikerfreund und Mathau gefällt das.
  22. Naja Trotzdem gut zu wissen das B Böller kommen :cool::)
     
    böllerfan gefällt das.
  23. Ich hab direkt alle Shops nach Preisen durchsucht :p wird wohl noch dauern bis Funke es ofiziell macht! o_O
     
  24. Diese Geheimniskrämerei macht echt keinen Spaß :(
     
    BMW-Freak gefällt das.
  25. Nur so viel: Verarbeitung sieht top aus, Zulassung in P1 und 1,9g NEM.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden