Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018] China Böller C

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von JanW, 20. Dez. 2018.

  1. Pyro tha dragon, RedLanter, SKO und 6 anderen gefällt das.
  2. Diese Zerlegung ist einfach der Wahnsinn
     
    skydancer und Jack-Beauregard gefällt das.
  3. Vom Preis/Leistungsverhältnis finde ich die B Böller am besten.
    Knallen ordentlich laut und 240 Stück bekommt man für ~50€.
    Ein paar C Böller möchte ich trotzdem noch haben, sofern ich dann noch welche ergattern kann.
     
    LH-Pyro gefällt das.
  4. Wen es interessiert: der "Postenhandel Nord" in Delmenhorst hat immer noch massig C-Böller im Lager.

    Allerdings nur zur Abholung und kein Versand!! Aber egal, immerhin kriegt man dort den Schinken für knapp 38 €. Des Weiteren gibt es noch den Funke D 2018.

    Die C sind natürlich in F2, aber dank 27er kann ich mir das nächste Woche alles abholen. Auch für Nicht-27er vielleicht dennoch interessant sich dort was zu bestellen ... so weiß man zumindest sicher, dass man am Jahresende noch was kriegt bzw hat.

    Soweit ich weiß hat Ruhrfeuerwerk auch noch Funke A,B,C und D-Böller... allerdings sind die C-Böller in der Bestellmenge stark begrenzt, was in Delmenhorst nicht der Fall ist. Habe mir bei Ruhrwerk die A und D Böller bestellt zur Abholung im März. So bin ich Böllertechnisch fast schon durch für dieses Jahr was das Thema auffüllen meiner Vorräte angeht. Brauche ich zumindest am Ende des Jahres nicht irgendwelche Container verfolgen...

    Beide Shops sind auf jeden Fall empfehlenswert und der Service ist auch sehr unkompliziert.
     
    Mr.Matthew und Ruhrfeuerwerk gefällt das.
  5. gibt es bei den Funke C Chargen eigentlich unterschiede ?
    und wieviel gibt es ? 2 und 3 hab ich schon in der Hand gehabt
     
  6. auf den Schinken ist doch eine Chargen Nr / Losnummer !
    485-18-2
    485-18-3
    hab ich schon gesehen
     
    Blitzcracker gefällt das.
  7. 485-18-1 schläft bei mir bis zum 31.12. :bye:
     
  8. ... die habe ich auch ...
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  9. ... gut das ich nachgeschaut habe und ich den Schinken in der Hand gehalten habe. Nicht das er bei Dir zum Familientreffen gereist ist ;)... @Blackadder Danke für den keinen Abendspaziergang
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  10. Ebenfalls 2x bei mir :schacka:

    Wusste gar nicht das es verschiedene gibt
     
    Galaxy-Max und Jack-Beauregard gefällt das.
  11. Ach so...das war gemeint. Habe bisher keinen schlechten C gehabt. Überhaupt waren es die besten bisher verarbeiteten, Hammerteile.
     
    MurpYz, Galaxy-Max und Jack-Beauregard gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden