Kategorie 1 [Funke Fajerwerki 2018] Kategorie F1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro-Dream, 27. Nov. 2018.

  1. Schau mal bei Zena auf dem Youtube-Kanal bei den Luypaers Sachen. Da ist eine Umlabelung bei :)
     
    Phantomsirup gefällt das.
  2. Meinst du die American Crocodile?
     
  3. Falls die American Crocodile tatsächlich die Regenbogenfontäne sein sollte, so ist sie nach dem Video zu urteilen leider mehr als enttäuschend.
    Wobei wir ja alle die Aussagekraft von einzelnen Videos kennen ... :rolleyes:
     
  4. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das das nur eine Umlabelung ist. Ich hoffe das sie noch ein Video Raushauen oder die YT Pyros mal fix abholen und Abfilmen. Hatte auch 2 Bestellt.
     
  5. #31 Phantomsirup, 1. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2018
  6. Klare Empfehlung für Geysir Kaliber A.
    Nach 2 hab ich es lieber wieder sein lassen, die Silbercracker haben es in sich. :D
     
    Phantomsirup und Bender242 gefällt das.
  7. Ging mir eben auch so. :) Alter Schwede! :eek:
     
    Phantomsirup und Saul.Goodman gefällt das.
  8. #35 böllerfan, 4. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2018
    Hui dann bin ich aber gespannt, werde nachher auch noch zu einem ersten Test aufbrechen :D

    Update: wow absolute Kaufempfehlung für den Geysir A. Bin beim ersten echt zusammengezuckt als das Crackling gezündet hat. Einfach Klasse Neuheit. Die Bengaltöpfe sind auch alle sehr farbintensiv und rauchstark.
     
  9. Gut, dass ich mir nicht die Bigballz/Rambos geholt habe, das wär der einzige "Kleinkram"-Artikel der mich dieses Jahr noch von anderen Herstellern gereizt hätte.
     
  10. Ernsthaft? Das ist noch F1?
     
  11. Das Crackling scheint wirklich heftig für F1.
     
    xomas gefällt das.
  12. böllerfan gefällt das.
  13. Richtig geile Artikel für Kat.1. Vor allem das Funke sich auch mit so Kleinigkeiten beschäftigt :cool:
     
    xomas, el_Diabolo und böllerfan gefällt das.
  14. Was ist denn eigentlich die hier neu gelistete "Bressi Blau"?
    Vieleicht ein Schreibfehler? Wenn ich die CE in der Datenbank eingebe, erhalte ich die Bengalos als Ergebnis.
     
  15. Nach der Bezeichnung " Geysir Kaliber A" wäre es doch sehr naheliegend wenn es in Zukunft auch ein Kaliber B vielleicht dann in Kat. 2 und mit noch heftigerem crackling geben wird. :eek:
     
  16. Geht direkt mit Kaliber C [Kat. F2] weiter ;) :

    Funke Fajerwerki Geysir Kaliber C
     
    Charly, H3ISENB3RG, böllerfan und 3 anderen gefällt das.
  17. Wo zum Teufel haste das den Her? Schon Bestellbar?
     
  18. Schade noch nicht bei Pyroweb gelistet
     
  19. Eventuell ein "Pot au feu" ähnliches Standgerät mit Fontäne und Cracklingvorhang,da lasse ich mich doch mal zu einem Jugendslangmässigem "geil!" hinreissen.:D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden