Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018] Neue Böller Artikel ? Bald ?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Explo-An, 12. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Ui damit bist du mir jetzt voll ins Fadenkreuz gelaufen! :D
    Du hast nicht zufällig eine Ahnung ab wann es sich lohnt wieder in den Thread zu schauen?
    Oder steht bei den anderen in der E-Mail was dazu?
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  2. Ich wünsche mir ein Bobenrohr mit der Funkenweiden Füllung 30mm in 1.3G und den Farben Rot Blinker , Violette Blinker und Scala.:bye:

    Oh... sind wir im Funke Wunschtread :shok:
     
    BMWM3, Royan und Kooikerfreund gefällt das.
  3. Nein.
    Leider auch nein.
     
    Charly und BMWM3 gefällt das.
  4. Ok schade, dann kann ichs als Versandkunde wohl vergessen. Oder ich muss halt ne ziemlich weite Strecke am 28. fahren.

    Naja, aber danke dir.
     
  5. Also letztes Jahr hatte ich mal in einem Funke Thema Funke gefragt gehabt wie es denn mit circoblitz in f2 aussieht. Dort war die Aussage von Funke dass es schwer ist aufgrund der Beschränkung von Satzmenge in F2 einen wirklich schönen circoblitz zu produzieren allerdings könnte ich mir ein circoblitz in p1 wiederum prima vorstellen
     

  6. Dem schließe ich mich an. Jedenfalls sind fast keine Videos bis jetzt online, die das Geheimnis lüften könnten.
     
  7. Hoffentlich kommt noch was in P1 für unterm Jahr zum bestellen... Ich hab mein Limit schon sehr ausgereizt... :(
    Bis jetzt war zum Glück kein Must have für mich unter den Neuheiten... noch.

    Zum Thema Circoblitze in F2 : Feuerwerkskörper *3 Huracanes* Bombenrohre
     
    Kokeler gefällt das.

  8. Wir haben jedenfalls noch nichts auf Lager.
    Aber soweit ich weiß können wir am Weihnachtswochenende oder an 27.12 persönlich abholen fahren.

    Und oder ihr schaut auch mal regelmäßig bei Pyroservice Köln im Shop rein.

    Kleine Vermutung... Talfeuerwerk hat Funke D zur Vorbestellung.
     
    Charly gefällt das.
  9. Naja die D-Böller sind es nicht. Die kommen auch. Aber nicht als Überraschung.
     
  10. M
    Achso nicht zu spannend wenn du was weist!
     
  11. Wieso ist nur am Ende des Geldes immer noch so viel Funke übrig :p
     
    ViSa, Megaknall, Charly und 10 anderen gefällt das.
  12. Vielleicht erfahren wir es ja am 24. ;)
     
  13. D Böller wurden ja auch von Funke "offiziell" angekündigt das die eventuell noch im Dezember kommen. Da sagte Funke aber auch dass das die einzigen Böller sind die es schaffen könnten... vielleicht war das aber auch nur auf klassische China Böller bezogen...
     
  14. Vielleicht ist die Vermutung aus dem andern Thread ja richtig.

    Ich tippe noch zusätzlich auf eine Art Miniraketen... auch in der Certipedia gefunden :p
     
    cm_ue gefällt das.
  15. Ich hab nur erfahren das die D Böller zusätzlich kommen. Die Überraschung aber auch ein Böller ist..Böller nicht Vogel. Also entweder n Kanonenschlag oder halt ne Goldfontäne mit Zerleger denke ich.
     
  16. Fontänen in F2 gibts laut certifipedia auch noch. Hoffentlich keine mit klassischen effekten und langer brenndauer...
     
  17. Regenbogen- und Geysir C sind als Fontänen in F2 schon bekannt. Waren da noch mehr gelistet?
     
  18. C Böller könnten es vielleicht auch sein. ;):D
     
    Kokeler und Haddock gefällt das.
  19. So nun kam mir ein Gedankenblitz :D
    Nach PENG 1 kommen jetzt PENG 2 und PENG 3 ...:rolleyes:
    Was da wohl drin ist ....
     
    Charly gefällt das.
  20. Sicher das es nicht das PENG 42 wird?
     
  21. Peng 2 A Böller Luftheuler und Frösche
    Peng 3 C Böller Geysir C ,Luftheuler und Frösche :cool:

    Ohne Gewähr :p
     
  22. Jo mit 1500 Schuss in einer Minute ;)
     
    Klaus3009 und Kokeler gefällt das.
  23. Peng 3 = Peng 1 + Peng 2
    Ist doch wohl logisch :rolleyes:

    :D
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  24. Sorry hab mich verlesen das sind wohl einfach nur die Geysir C in anderen Farben. Schade...
    Dann kommen wohl noch Shising, Pyrocracker, C Böller, Miniraketen oder Batterien.
    Ich tippe auf die Shisings für Belgien mit SP.
     
  25. Dein Tipp ist fast korrekt ;)
    Die sind tatsächlich für den belgischen Markt bestimmt, allerdings soweit ich weiß mit BKS.
    Vor geraumer Zeit ging irgendwo auch schon einmal ein Foto der Dinger rum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden