Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018] Neuer Cracker?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Kalko, 21. Februar 2018.

  1. Bei den ganzen Shising Crackern die in Europa umherschwirren (und hoffentlich wieder CE zertifiziert werden) würde eine Neuproduktion mit SP meiner Meinung nach wenig Sinn machen.
     
  2. Ahja... für Original Fireworks. Also quasi eine Neuauflage des "DJF Thunder"...
     
  3. Schön das die alte "herdertjes" shising crackers wieder neu erstellt werden :)
    Die letzte wären nur einige Monaten verfügbar, das Zündschnur brannte zu schnell..

    Ende 2015, sah wie folgt aus;
    zena_B507_former_djf.png
     
    Kokeler gefällt das.
  4. Die Zündschnur bei den Shising im Bild war absolut in Ordnung.
    .Du verwechselst die schnelle Lunte mit denen der Thunder Classic Box
     
  5. #30 Blackadder, 28. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2018
    hatte die mal zum testen , die graue Lunte brannte extrem schnell ab !
     
    Knallbiest und BMW-Freak gefällt das.
  6. Dann gibt es verschiedene Chargen,die die ich hatte waren wirklich wie ne normale graue Lunte.
    Dagegen waren die Thunder zwar echt Klasse vom Schnipseleffekt,aber extrem gefährlich. (Ist bekannt)
    Ich hab dann durch die Schlaufenlunten ne Wunderkerze gezogen und die dann so vernichtet.
    Hauptsache ein Unwissender bekommt diese Teile nicht in die Finger.

    Hier nochmal der Link
    Böller & Pfeifen - Thunder Classic Box
     
  7. Nah, vielleicht dann verschiedene Chargen, aber ünsere wurden: zünden, gleich werfen, und 80% knallen noch vor sie am grund kamen..
    Nicht so schnell wie die Thunder Box, aber trotzdem zu schnell.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden