Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Colorblinker Gold macht auch einen guten Eindruck, schön stehendes Gold in Variationen geschossen.
     
  2. Wie schon erwähnt, ich glaube er hatte genau die gleiche, nur er hat sie leider im Feuerwerksmodus gefilmt, und deswegen ist das Video zu dunkel geworden, und die Effekte sind nicht richtig zu erkennen.
     
  3. Die 2 großen Batterie-Sortimente sollten eigentlich noch garnicht verkauft werden, da sie - wenn sie verbunden werden - gerne mal dazu neigen zu schnell durchzulaufen, was mir leider bei der Qualitätskontrolle in China nicht früh genug aufgefallen ist und was ich erst genau prüfen wollte, um die Konsequenzen daraus zu ziehen. Deswegen sollten meine Kollegen in Polen nochmals ein paar Stück schießen und für mich filmen, damit ich schauen kann, was ich mache. Kurz darauf sehe ich Videos von besagten Tests online und die Teile werden angeboten zu Preisen, die lange vor dieser Problematik mal kalkuliert wurden.

    Eigentlich hatte ich jetzt hier einen langen Text dazu geschrieben, aber das spare ich mir dann doch, nur so viel - ich bin nicht in Europa, ich mache den Vertrieb nicht alleine, ich kann nicht alles kontrollieren - guckt bitte, ob ein Artikel das Geld wirklich wert ist, und wenn nicht, dann lasst die Finger davon.
     
    Skymaster, CeBee, DoppelBlitz und 38 anderen gefällt das.
  4. Ich bin in der heutigen Zeit extremst erstaunt wie ehrlich jemand sein kann, der einem seine Produkte (eigentlich) verkaufen möchte. Sonst wird oft alles nur schön geredet und sogar gelogen, hauptsache das Zeug wird verkauft!
    Also an dieser Stelle wirklich mal ein ganz großes Danke dafür @Funke !
     
    Skymaster, DoppelBlitz, Tisie und 23 anderen gefällt das.
  5. Vielleicht ist das ja die neue Verkaufstaktik?! ;) (Southpark S05 E06)
     
    PyroProGER, ArisingPage und Phantomsirup gefällt das.
  6. :D
    Sympathiepunkte bringt es jedenfalls sehr viele.
     
  7. #957 V3nom, 13. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    Top :) selbst bei den Monstern hier ordentliche Selbstkritik.

    Edit: Sind die wirklich 1.4g? (Käfig bzw etwas weniger Blitz?)
     
  8. Laut dem Shop Pyrohandel im Käfig;)
     
    V3nom gefällt das.
  9. Hab ich was verpasst? ??:eek:
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  10. Vlt denkt er schon an Silvester 2019 :D. Nach Silvester ist vor Silvester :p
     
    fire 2 gefällt das.
  11. Hmm ja, ich muss auch sagen, dass mich viele der neuen Batterien und auch diese Verbünde nicht so vom Hocker reißen. Viel zu viel grün, und ich kann grüne Sterne einfach überhaupt nicht ab, höchstens bei Goldregen mit bunten Spitzen. Ansonsten erinnert das aber immer so an Billig Batterien wie Reno.
     
    ArisingPage und Pyrohunter80 gefällt das.
  12. :D:D:DIch finde grüne Sterne , Dahlien und Blinker sehr gut:D:D:D
     
    John Mc Clane und Farben im Himmel gefällt das.

  13. Hast du zufällig den Link. Habe mir mit großer Vorfreude die Batterie bestellt :(.
     
  14. Über 2 Monate.
    Sorry fürs Verbessern, lach.
     
  15. 75DAE056-C8A0-4C71-A9AE-93E3C46FB609.png Hab mir gestern auch noch einen schönen Verbund gegönnt.
    Der unordentliche Kofferraum ist bitte nicht zu beachten :eek:
     
    bo-lunte3112, Salutepower, Royan und 3 anderen gefällt das.
  16. Man könnte meinen, den hast du auch bei Lidl gekauft :D :D
     
  17. Sehe ich auch so, kein Vergleich zu den alten Verbünden. Zu viel Crackling und ingesamt zu wenig Abwechlsung in den Effekten.

    Außerdem keinerlei Salutsalven, das geht gar nicht, da helfen auch die >4 kg NEM nichts.
     
    ArisingPage gefällt das.
  18. Wollt ihr nicht erstmal ein besseres Video abwarten? Also ich finde den Verbund nicht verkehrt. Bei den alten war auch nicht alles perfekt...
     
    Pils-Rakete und V3nom gefällt das.
  19. War bei Lidl im Sonderangebot zwischen Trinken und Chips... alles mit einem Pfandbon bezahlt :D
     
    Alohajoe gefällt das.
  20. Ja eben, die zwei neuen sind schon recht schick. 1.4g, Preise sind ebenfalls um 40 Euro gesunken. 250/260 Euro für 4 bzw 4,8kg nem ist doch ok und nicht gerade überteuert.
     
    TNT2008 und sheriff-lobo gefällt das.
  21. ach guck an,ma eben von gestern auf heute um 40 Eur gesunken,ich wart da noch 2 Tage dann müsste der Preis passen
     
    Farben im Himmel und ArisingPage gefällt das.
  22. #974 V3nom, 14. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
    Denke viel mehr wird da nicht gehen, was interessanter ist wann sich Funke nun entschließt sie öffentlich zum Verkauf freizugeben und was pyroweb verlangen wird... außerdem wie Pyrohandel an die beiden ran gekommen ist, wenn es von Funke so noch garnicht vorgesehen war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden