Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. also mir gefallen die weißen Blinker aufgrund der Standzeit am besten. Die anderen finde ich eher dünn, sprich mir gefallen die bisher gezeigten Batterien nicht wirklich...auch die Verbünde sagen mir überhaupt nicht zu. Und wenn man hört, welche Preise dafür aufgerufen werden, HUST, dann deckt euch mal ein damit.
     
  2. Habe den großen Bruder dieses Jahr, goldregen bunt. Bin gespannt wie er taugen wird ....mit den 25/20mm dingern werde ich irgendwie nicht ganz Warm
     
    Tisie gefällt das.
  3. Hmm ja. Vielleicht greift man dann doch besser zu der. Aber die Kamuro Mix ist preislich im Vergleich doch ganz interessant und 1.4G
     
    V3nom gefällt das.
  4. Kamuro-Mix gefällt mir sehr gut. Die dunklen Goldregenbuketts haben eine schön lange Standzeit. Sieht in der Realität sicher nochmal etwas beeindruckender aus, als in dem Video. Hoffe ich zumindest;)
     
  5. Mathau, Unicorn27, Royan und 3 anderen gefällt das.
  6. Die Kamuro-Mix gefällt mir gut. Erinnert mich ein bißchen an Pandoras Box von Comet.

    Die Dahlienblinker Z-1 ist mir ein wenig zu hektisch. Ständig wechselnde Farben in rasanter Geschwindigkeit. Während es oben noch rot blinkt, fangen unten schon die grünen Blinkfeuertöpfe an; dazwischen immer wieder wechselnde Dahlien. Wirkt in echt mit mehr Abstand bestimmt viel besser, aber ist für mich rein vom Video her so ein bißchen visual overkill; liegt wohl an meinem fortgeschrittenen Alter :p
     
    Mathau gefällt das.
  7. Mir gefällt die Kamuro-Mix auch sehr gut. Die Farben werden sicher von der Kamera verschluckt weshalb ich da etwas mehr Helligkeit erwarte. 2 Stück liegen schon verpackt in einer Kiste neben 2 Goldregen Bunt.
    Was mich noch begeistert, dass die Brenndauer etwas länger als 21 Sekunden ist. Passt so viel besser zu meinen Feuerwerksplanungen. :)

    Die Dahlienblinker hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Sieht wirklich sensationell aus. Aber ich denke dort wurden die Farben etwas hochgeregelt. Vielleicht wandert diese auch noch in eine Kiste. Mal schauen :D
     

  8. Ganz gut, aber brauch ich jetzt nicht unbedingt.
    Zudem ein deutlich sichtbarer Bodenzerleger bei Schuss 5.
    Sicherlich nur eine Ausnahme (wollen wir es hoffen), dennoch trifft die Batterie nicht ganz meinen Geschmack, wäre jeder Schuss wie die Finalsalve mit Weißblinker-Spitzen, würde ich es mir eher überlegen, aber so eher nicht.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  9. Die Finalsalve wirkt edel. So die ganze Batterie mit unterschiedlich farbig blinkenden Spitzen wäre genial.
     
  10. Stimmt, das wär auch sehr schön.
    Also die Weißblinker Dahlien Z-1 ist bisher von den Neuheiten her mein Favorit. Bin gespannt was noch so kommen wird.
     
    V3nom gefällt das.
  11. Die corolla blue Z1 dürfte auch ein Favorit werden, sofern sie wirklich der Ableger von der Hoops Bastet ist.
     
  12. #988 Farben im Himmel, 14. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
    Ja Batterien halt, haben andere Hersteller auch keine schlechten :p

    Ich will eine Art Supernaut 3 oder eine Tears from Heaven 2 :D

    Auf solche Pötte warte ich. Da würde ich mir gerne einen gönnen.
    Die Mashang und Mai Banfa treffen leider nicht ganz meinen Geschmack
     
    Megaknall und ArisingPage gefällt das.
  13. Ich warte auch noch auf einen großen 30mm Pott mit mindestens 60 Sekunden Laufzeit und vorallem im Stahlkäfig, sprich in 1.4G. Hoffentlich kommt da noch was.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  14. Auf "Käfighaltung" kann ich gerne verzichten :D
    Wenn man auf Versand angewiesen ist natürlich schon sinnvoll, aber sonst recht nervig dieser "Stahlschrott".

    Ich glaube im Hinterkopf noch eine Aussage bezüglich Käfig zu haben, wo "Funke" meinte man möchte eigentlich auf Käfig verzichten, wegen Aufpreis oder so !?
     
    Vakarian, Kooikerfreund und V3nom gefällt das.
  15. Würde erstmal andere Videos abwarten, die 360p sind ein Graus von den zwei neuen Pötten. Verstehe nicht wie man ein Video so versauen kann, sorry... jedes halbwegs normal gute Smartphone von heute kriegt gute 1080p Videos von Feuerwerk hin, sofern nicht gerade Nebelschwaden oder andere negative Sachen im Umlauf sind.
     
    Lexxx, Bani und ArisingPage gefällt das.
  16. Ja lautete in etwa so (komisch das mir sowas merken kann): "Ich verkaufe keinen Schrott, außerdem würde uns das ca 20 Prozent Aufpreis kosten was wir direkt an die Kunden durchreichen müssten, nene lass mal ;)" Dann war da noch ein part das da halt Kapital fehlen würde, und sie so weniger produzieren könnten...
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  17. #993 ArisingPage, 14. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
    Ja, aber wegen den bisschen Metallschrott hänge ich mich nicht drauf auf, habe ja keine 10 Käfige am Ende (kann nur für mich sprechen, lach). Da für mich nur Versand in Frage käme, wäre 1.4G natürlich bei mir pflicht.
    Klar, es ist kein guter Vergleich, aber nen 2 Kilo Pott ala Prezident Piro bekommt man im Käfig auch für 80€ rum und bereits fertig verleitet. Ich kann das also nicht 100%ig nachvollziehen zwecks Aufpreis, so müsste man sich ja über Supernaut 1 und co. preislich beschweren, da es quasi faktisch kein wirklicher Verbund ist, sondern ein Assortment, 1.3G und ohne Käfig, somit schonmal gleich zwei Kostenfaktoren die komplett wegfallen, dass man dafür weniger zahlen müsste/sollte/dürfte als die meist 240€.

    Edit: vll. bekommt ja der einzige kleine Feuerwerkshandel der in der Nähe ist, auch etwas Funkeware ab, mal sehen. Denn dann wäre die 1.3G Problematik auch kein Problem mehr.
     
    sixtyniner und V3nom gefällt das.
  18. @Zelfi das ist seit 25h bekannt ;)
     
    V3nom und fire 2 gefällt das.
  19. #996 HyperFrames, 15. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
    Mathau und Unicorn27 gefällt das.
  20. Danke, aber bitte entferne deinen Promo Pyroweb Link hier im Beitrag! ;)
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  21. Ups War keine Absicht Entfernt
     
    Unicorn27 gefällt das.
  22. Die Dahlien Cracker gefällt mir sehr gut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden