Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Geht mir genauso! Laut Funke soll die Funken-Finale in diesem Jahr leicht leiser sein, was man aber im Grunde nicht wirklich merken soll. Lassen wir uns überraschen.
     
  2. Genau mein Ding mit den Dragon Eggs noch dabei. 4 Stück davon sind ein nettes Finale zum oder vor dem Endschlag. :)
     
  3. Der Crackling Aufstieg gefällt mir gar nicht. Meiner Meinung nach braucht es noch nicht mal die Feuertöpfe.

    Ein Blinkeraufstieg in verschiedenen Farben an den Bombetten hätte mir gut / besser gefallen.
    Aber so hat jeder seine Geschmack, man kann´s ja nicht allen recht machen :)
     
    Saul.Goodman und Mathau gefällt das.
  4. Die Batterie war super und ein echtes Highlight. Mir persönlich gefällt die Combo sehr gut und ich würde es begrüßen wenn es noch mehr Salut Cakes von Funke geben würde, z.B gefächert, andere Farben , auf Schlag..usw.
     
    Snajdan gefällt das.
  5. Konnte mir noch die alte Version sichern, mal gucken vllt hol ich mir auch noch die neue. 20 Euro kann man da einmal erübrigen, dann hab ich den direkten Vergleich ob die Lautstärketechnisch wirklich einen Unterschied haben.

    Übrigens finde ich den FT und Cracklingaufstieg gut, Stumpf nach oben schießende Saluts (am besten noch ohne Titan) kann ich garnicht leiden. Würde mir so eine Box mal wünschen die in 5 Sekunden alles raus ballert von Funke, die kannst wenigstens Salut nennen... Gibt ja viel Müll auf dem Markt.
     
    ferl und Pils-Rakete gefällt das.
  6. Hast dich neu angemeldet ?
     
  7. Mehr oder weniger ja, kleinen Deal mit pyro ausgehandelt :)
     
  8. Ok, stabil :D
     
    Snajdan gefällt das.
  9. Ich habe mir die alte Version noch 5 mal gesichert und werde mir ebenfalls noch eine neue zum Vergleich zulegen :rolleyes:
     
  10. Hat das was mit dem Gewinnspiel zu tun? Wenn ja, ich will auch einen Deal mit Pyro o_O

    Zur Batterie: Das Crackling brauche ich auch nicht, wenn das aber dezent im Hintergrund ist wie beschrieben, dann ist es ok :)
     
  11. Nene nix Gewinnspiel, etwas längere Geschichte alles gut ;)

    Hat jemand schon neue Infos bezüglich Funke "The Wall"?

    Gibt doch noch das spitzenvideo in Facebook, 25sh Fächer mit 30mm wie es scheint und bestimmt max NEM
     
  12. Kommt laut meiner Info Ende November
     
  13. Auf "The Wall" von Funke warte ich auch schon. Bin gespannt wann und wo das gute Stück zu haben sein wird.
     
  14. Wo genau ?
     
  15. Ja! Funke sollte das salut sortiment definitiv ausbauen! Sowas wie die mjölnir 2.0 oder raw mjölnir 2.0 (mit pfeiffaufstieg!) Von zena. Ein 100 schuß verbund oder einzel cake ala happy salute (Schnell geschoßene ti saluts mit wechselndem farb aufstieg)
     
  16. Dann verlink das doch mal hier rein, bitte? :)
     
    Piromax66 gefällt das.
  17. #1143 PyroPremium, 18. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
    Ich möchte hier ja nicht alles voll spammen, aber gestern habe ich 3 Funke Neuheiten abgefilmt, leider mit nicht optimaler Tonqualität, aber es wird deutlich, dass die Funken Finale 1 z.b. gut was hermacht (deutlich lauter als Gaoo Memories dieses Jahr), und auch die beiden anderen Funke Neuheiten sind live genauso wie im Produktvideo, aber seht und hört selbst:



    Zeitstempel:

    Blackboxx Violet Fantasy: 0:15
    Gaoo Memories: 0:46
    Gaoo Diamond 3: 1:35
    Funke Funken Finale 1: 2:14
    Funke Kamuro Mix: 2:42
    Xplode Double Deck Red: 3:35
    Tropic Scream: 4:10
    Tropic Viva: 5:15
    Triplex Enduro: 6:15
    Funke Weißblinker Dahlien Z1: 6:52
    Funke Dahliencracker Z1: 7:14
    Pyrocentury Erotica: 7:37
    Gaoo Amsterdam: 7:58
    Zena Luftblitz: 8:22
    Blackboxx Erzengel: 9:18
    Zena Donnerblitz: 9:38
    Rubro Crash Box: 11:05
    Startrade Feuerzauber: 11:57
    Wolff Jackhammer: 14:00
     
    sixtyniner, Mathau, chr und 14 anderen gefällt das.
  18. Danke für das Video. Letztes Jahr dachten auch einige, dass die D-Böller 2017 leiser werden als die 2016er :rolleyes:

    Dank 1.3g auch noch ausreichend vorhanden und ohne Abgabemengenbeschränkung :D
     
  19. Bin von den neuen Batterien dieses Jahr nicht so extrem begeistert. Gerade die Rainbow in the Dark Reihe ist gut preisintensiv. Hab dieses Jahr mal andere Dinge im Augenmerk.

    Nichts desto trotz habe ich einmal die Blau Grünblinker und einmal die Brokat Blinker bestellt.
    Die kleinen mit 16 Schuss.

    Gerade die Grünblinker sehen genial aus und sind in den letztjährigen Raketen sehr gut gewesen.

    Vorjahresware habe ich noch die:
    1x Funke Chrys Rain Blue 100 Schuss
    3x Funkenweide Rotblinker
    2x Fermata 25 B
    bestellt.

    Wird ordentlich.
     
  20. ich möchte unbedingt nochmal die funkenweide in blau haben ... die war einfach mega.
     
    motorbreath gefällt das.
  21. Geht mir genauso. Wollte die eigentlich zwei- oder dreimal schießen. Hab noch nie eine Batterie mit längerer Standzeit und größerer Ausbreitung gesehen.
    Kotzt mich echt an, dass die dieses Jahr nicht kommt. Aber kann man nichts machen.
     
  22. Gestern bin ich noch einmal in die Abstellkammer geschlendert, um einmal zu überprüfen, was für Reste ich überhaupt noch habe.
    Habe um ehrlich zu sein mit keinen wahnsinnigen Highlights gerechnet, außer ein paar Funke Raketen etc. und dann plötzlich sehe ich, dass da noch drei 30mm Cakes sind :D
    Darunter sogar einmal die Funkenweide Blau... konnte ich gar nicht glauben:)
    Habe ich mir wohl extra noch letztes Jahr weggelegt.
     
  23. Hab von letztem Jahr auch noch die eine oder andere Funke Batterie stehen...:

    1 funke crackling palms
    1 funke strobe variations
    1 funke gold blue variations
    1 funke scala 19a
    1 funke glittering palms
    1 funke funkenweide scala
    1 funke funkenweide blau
    1 funke funkenweide violett
    1 funke scala 25b
    1 funke snowblind z-1

    1 Funke Tears from Heaven
    1 Funke Gold Inferno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden