Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. Nov. 2016.

  1. Sieht gut aus. Wo gab´s / gibt´s die zu kaufen ? Und welcher Importeur / Hersteller ist das ?
     
  2. Gerne! :)
    Ich glaub die brauche ich auch noch...
     
  3. Die sieht wirklich sehr schick aus. Aber diese Paaaausen :(
     
  4. Das Teil könnte sich dazu eigenen meinen Sohn langsam an die Materie heranzuführen, da es schön leise ist.
     
    Phantomsirup gefällt das.
  5. Dafür kannst du auch Comet D Böller nehmen :D

    Sorry, der musste sein^^
    Aber hast Recht, schön leise. Finde aber allgemein, dass leises Feuerwerk manchmal etwas untergeht (Bei der Lautstärke im wahrsten Sinne des Wortes). Also etwas zu kurz kommt.
    Feuerwerk kann auch ruhig und schön sein, wie hier mit dem Smartieeffekt oder auch Fisch-Effekt und Falling Leaves. Da achtet man manchmal auch viel deutlicher auf den Effekt, denn da kann man nichts kaschieren mit Crackling oder lautem Zerleger.
     
    eVe, Soldat4215 und Phantomsirup gefällt das.
  6. Alles gut.:) Letztes Jahr war ihm selbst die Weco-Knallerbse zu laut.:rolleyes:

    Da bin ich absolut Deiner Meinung.
     
  7. Sicher, daß es deiner ist?
     
  8. Ähm, ja. Das wird bestimmt noch.:)
     
  9. Gestern hat sie bei Pyroweb noch ~10 Euro gekostet, heute ~12 Euro...
     
  10. #1388 Farben im Himmel, 6. Dez. 2018 um 17:11 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2018 um 17:40 Uhr
    Danke für die Info :)
    Was die momentan kostet spielt für mich jetzt keine Rolle mehr, Bestellung geht keine mehr raus :p
    Aber mal sehen wo sich der Preis einpendelt, dann werd ich im nächsten Jahr Ausschau halten.
    Sollten die Preise über 10 Euro gehen kaufe ich lieber die Hey.
     
  11. Jetzt verstehe ich auch bald nix mehr. Erst heißt es, es kann vielleicht noch was kommen und jetzt kommt noch viel mehr. Was kommt denn noch alles?



    PyroBangerTVvor 2 Stunden
    Ist schon geil aber langsam wird es zu viel mit den Cakes.


    [​IMG]

    Funke Fajerwerkivor 2 Stunden
    Naja da kommen noch einige, aber es kommen auch noch andere Artikel, für Böller-Freunde gibts sicher auch noch ne Überraschung, aber ich versuche gerade die Sachen so gut es geht von den Videos her nach Ankunft abzuarbeiten, ich hänge ja schon hinterher...
     
    Lexxx gefällt das.
  12. Mhhhh, Sekunde 37 gefällt mir sehr gut. Ist im Hintergrund vielleicht eine Funke Neuheit in F2 zu sehen? *träum* :rolleyes::D:D:D
     
  13. Dann kauf ich den ganzen Lagerbestand der Box von Funke leer :D
     
  14. Kategorie 1 - [Funke Fajerwerki 2018] Kategorie F1

    Ähm... siehe oben bitte.:)
     
  15. Bani gefällt das.
  16. B&R Postenhandel in Steilshoop hat sie jetzt auch. Für alle Hamburger
     
  17. meine gehört zu haben das in der woche vor weihnachten das schiff ankommt mit den Funke Artikeln ( Batterien und co )
    für den versand warscheinlich zu spät aber für berlin und umliegende händler bzw. zur selbstabholung die letzte option :)
     
  18. Hoffen wir mal das ein paar Verbünde dabei sind und wir Hamburger durch Hafennähe auch in den Genuss kommen :D
     
  19. Kurz vor der Shopschließung hat der Feuerwerksdiscounter nochmal neue Funke Artikel reinbekommen mit ein paar Highlights ;)

    Funkenweide Violet
    Tears from Heaven Verbund :p

    Hab mir direkt einen Verbund gesichert :D
     
  20. Und ich mir eine Funkenweide Violett :D
     
    PyroBlatt gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden