Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Hoffentlich habt ihr genug hergestellt, dass ich nächstes Jahr noch was abbekomme :D
     
    V3nom gefällt das.
  2. Definitiv! Freue mich darauf :)
     
  3. Ich bin gespannt und hoffe da kommt was,die Böller waren überlegen,das jetzige juckt mich nicht so sehr, aber lasse mich gerne überraschen

    Zum Thema neu,ich finde die Sache mit den UV Körpern sehr interessant
     
  4. Kurze Frage , haben alle Funke F2 Batterien eine Ersatzzündschnur ?
     
  5. Corolla ist übrigens Latein und heisst Kränzchen :)
     
  6. Die Chrys-Rain/Blue erinnert mich zum Teil an die PGE Palm Dreams.
    Aber Funke hat ja gerade echt geniale Sache hochgeladen, tolle Raketen mit seltenen und gut umgesetzten Effekten, gute Cakes , ob klein oder groß. Funke stellt eigentlich das perfekte Sortiment für Silvester zusammen. Morgens Böller und Silberfontänen, in der Dämmerung Raketen und um 12 Uhr die Batterien mit den Verbünden als Finale :D
     
  7. Und mitten auf der Finalbatterie meine abgerauchte Kreditkarte. :eek:
     
    DerEr und MyFireworks gefällt das.
  8. Ist nicht die F2 Version. Diese ist meines Wissens nach F4.
     
  9. Jop. Wird halt bis auf die BKS-Menge identisch sein, Funke packt hoffentlich die 2g guten Stoff, die erlaubt sind, rein. Dann über die Steighöhe dafür sorgen, dass die 120dB eingehalten werden.
     
  10. Hätte ich auf jeden Fall Lust die gegen Thunder Kong Brutus, Vogelschreck Batterie und Titanium Salute antreten zu lassen.
     
  11. Gaoo HAMMER 1 bzw. 25 bzw. Vorschlaghammer bzw. Hammer-Bombenrohre bzw. Dreischlag-Hammer nicht vergessen :D
     
  12. Sind meines erachten nach alle schlechter als die Uzi/Birdkiller
     
  13. die Piromax TI-Salute war wohl lauter als die Uzi, allerdings scheinbar zu laut für F2
     
  14. In Polen bereits letztes Jahr als F4 zu haben, Video ist aus dem letzten Jahr.

    Möglicherweise nun 2 Versionen für unterschiedliche Märkte wie bei der Supernaut!?
    So etwas sollte Funke in Zukunft ändern, das vermischt sich mMn. zu sehr.
     
  15. Richtig, die Version, die im Video zu sehen ist, ist eine ältere für den polnischen Markt. Die im Shop bei Feuerwerkdiscounter ist sicherlich F2, aber eben nicht die Batterie, die in dem Video zu sehen bzw. zu hören ist.
     
  16. oh oh oh funke paranoid und tears from heaven auch in f2
     
  17. Frage mich gerade ob die Supernaut 2 ( Verbundbatterie ) als F2 Variante kommmt. Kann sie beim Feuerwerkdiscounter nicht sehen.
     
  18. Ja! Bild bereits gesehen bei Pyrounion in Facebook.. 2,8kg nem 20/25/30mm
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  19. Sollen ja um die 50 Artikel sein, die von Funke kommen. Also selbst das beim Feuerwerkdiscounter gelistete ist noch nicht alles.
     
  20. jup... jammerschade das alles hauptsächlich für den Ladenverkauf dieses Jahr ist.
     
  21. Ich glaube ich verlege meine Ladentour dieses Jahr hauptsächlich auf Fachhändler...
     
    V3nom und DerEr gefällt das.
  22. So wie ich Malte (Funke) hier in seinem einen Beitrag verstanden habe, werden es aber definitiv nicht alle 50 Artikel bis Silvester nach Deutschland schaffen.
     
  23. Wäre zu hoffen. Also für meinen Kontostand ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden