Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Alter Schwede, die ist mal geil ( Kamuro Weissblinker)
     
  2. Die Dahliencracker F-1 sieht super aus. Funke haut dieses Jahr einen Knaller nach dem nächsten raus und auch wenn einiges noch nicht so ist wie gewollt machen viele Batterien einen fantastischen Eindruck im Video. Mir gefällt die große Auswahl von verschiedenen Varianten der einzelnen Effekte sehr, da fühlt man sich doch wie ein Kind im Bonbonladen. Einige sagen das es zuviel ist mit Neuheiten dieses Jahr, aber grade das zeigt doch auch mit wieviel Leidenschaft Funke hinter allem steht. Ich denke es wird Ihm einfach großen Spaß bereiten neues zu kreieren und dann auch umzusetzen. Daumen hoch dafür :cool:!
     
    Stefan79 und Saul.Goodman gefällt das.
  3. Hab gerade schauen müssen ob youtube auf 1,5 facher Geschwindikeit steht :D
    Aber war tatsächlich ganz normal eingestellt.
     
    powerfluse gefällt das.
  4. Was liegt denn da bei 0:02 + 0:05 links auf der Seite? :D
     
  5. Ja was ist es denn? Adlerauge übernehmen sie.
     
  6. #1508 Explo-An, 15. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
    Bengal o Rauch.jpg


    Würde sagen Bengal oder Rauch
     

  7. Wahrscheinlich die Silberknaller.
     
  8. Sollen die denn als Reiber kommen?

    Das rotbraune Ende sieht doch verdächtig nach Reibmasse aus.
     
  9. In der Beschreibung zur Kamuro-Weissblinker schreibt Funke, dass der Effekt in der 36sh 25mm Variante letztlich richtig umgesetzt wurde.
    Welche Cake ist damit gemeint?
     
  10. Gefällt mir auch ganz gut, allerdings sind mir die weißen Blinker zu wenig.
     
    Phantomsirup gefällt das.
  11. Funke Fajerwerki Kamuro Weissblinker - 36 Schuss
     
    AlexBu01 und Farben im Himmel gefällt das.
  12. Vielen Dank. Leider für mich wohl nicht mehr erhältlich dieses Jahr. Aber nächstes Jahr braucht man ja auch noch was.
     
  13. Funke hat mit seien Batterien meine ganze Einkaufsliste umgekrempelt bzw gnadenlos vernichtet !
     
    Maro gefällt das.
  14. Geil Danke für die Info. Noch mal ein 36 Schüsser :cool:
    Wenn da noch mehr rauskommen werde ich wahrscheinlich auch zuschlagen.
    36 Schuss / 25mm verbindet eine hohe Schuzzahl mit einem guten Kaliber.
    Und fast 14g Nem pro Rohr sind auch ok. Irgendwie meine Favoriten Bauform.
    Ein schönes Mittelmaß von allem.
     
    Stefan79 und Red342Bull gefällt das.
  15. Da gehe ich voll und ganz mit dir. Die 36 Schuss / 25mm Bauform ist bisher für mich am attraktivsten, die Laufzeit ist lang genug, die Frequenz ist super, das Ergebnis ist top.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  16. Super Geysir 2 ...nach den Kalibern A und C :D
     
    Charly und powerfluse gefällt das.
  17. Das wären aber riesige Reiber in Cobra 8 Größe
     
    Phantomsirup gefällt das.
  18. Das ist doch gerade das Besondere, dass nur die Enden der Kohlegoldausläufer zeitversetzt mit dem Blinken beginnen! Ähnlich dem Chrys-Rain-Effekt.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  19. Gefällt mir auch richtig gut, wirkt edel. Je filigraner desto schöner.
    Am liebsten schöne Blinkweiden / Blinklanzen :cool:
     
    sheriff-lobo gefällt das.
  20. Dem einen gefällt's, dem anderen ist ist es bei dem Preis für die Batterie einfach zu wenig... ;)
     
  21. @PAmeR Das kann ich dir nächste Woche (ca. 22.Dez.) sicher sagen, aber aktuell vermute ich, dass die D-Böller P1 sind.

    Ich hoffe mich nicht verhört zu haben, aber ich glaub nächste Woche bekommen wir noch die Paranoid.
    Die Chrys Rain Blue und viele weitere Kartons habe ich gestern selbst aus-/ umgeladen.

    Besonders spannend wird ein Funke Verbund sein der nächste Woche ebenfalls noch kommen soll, aber dazu gibt ist noch kein Video und leider keine weiteren Infos. Als diese Woche der Funke-Chef bei uns war, habe ich Ihn nach seinem persönlichen Highlight-Produkt für dieses Jahr gefragt. Es bleibt also weiterhin spannend :)
     
    Brakelmann, Pils-Rakete, Charly und 4 anderen gefällt das.
  22. Und was war die Antwort ? :D Der Verbund ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden